1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goldene Worte

Dieses Thema im Forum "Religion + Philosophie" wurde erstellt von Anonymous, 25 Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Herr, schenke mir Sinn für Humor. Gib mir die Gnade, einen Scherz zu verstehen, damit ich ein wenig Glück kenne im Leben und anderen davon mitteile.
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Gieb anderen Menschen mehr, als diese erwarten, und tu dies, weil du Freude daran hast.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Es ist aber der Glaube eine gewisse Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem , was man nicht sieht.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Vertraut den neuen Wegen und wandert in die Zeit. Gott will, dass ihr ein Segen für
    seine Erde seid.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Der uns in frühen Zeiten das Leben eingehaucht, der will uns dahin leiten , wo er
    uns will und braucht.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Lass nicht ein kleines Missverständnis eine grosse Freundschaft zerstören.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Sei offen für Veränderungen, aber halte an deinen Werten fest.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Beurteile deinen Erfolg im Verhältnis zu dem, worauf du verzichten musst, um ihn
    zu erreichen.
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Einen Gescheiten kann man überzeugen, einen Dummen muss man überreden.
     
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wer einen Menschen bessern will, muss ihnerst einmal respektieren.
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Mit Politik kann man keine Kultur machen, vielleicht kann man mit Kultur Politik machen.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wer einen Menschen bessern will, muss ihn erst einmal respektieren.
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ob du dich selber erkennst ?. Du tust es sicher, sobald du mehr Gebrechen an dir ,
    als an den anderen entdeckst.
     
Die Seite wird geladen...