1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glaubt Ihr an Geister?

Dieses Thema im Forum "Astrologie + Esoterik" wurde erstellt von Stephie, 26 Februar 2006.

  1. Drizzt DoUrden

    Drizzt DoUrden Neuer Benutzer

    Jeder Geist ist, meiner Meinung nach, wissenschaftlich erklärbar.
    Es gibt verschiedene Bewusstseins Zustände, die man erreichen kann, bei denen man sich Geister vorgaukelt. Oder Phänomene, auf die man einfach noch keine Anworten weiß, auch wenn die vielleicht noch so einfach und schlicht sein können.
     


  2. kookaburra

    kookaburra Neuer Benutzer

    Infraschall lässt den Menschen halluzinieren, er kann es bedingt linguistisch wahrnehmen und sorgt für diese Kälte, die in Gegenwart von Geistern auftritt. Tiere können es auch wahrnehmen, weshalb diese auch so unrhig werden, wenn ein Geist (=Infraschall) da ist.
     
  3. Dienstag

    Dienstag Neuer Benutzer

    Und welche Beweise wären das denn? :)
     
  4. Templermeister

    Templermeister Neuer Benutzer

    Geister sind da in unserer Welt und zwar gibt es gute und böse.Hatte schon sehr viele Erfahrungen leider wurde verfolgt und so weiter aber ich hoffe bin sie jetzt los. War eine Verstorbene der wir was versprochen hatten aber es nicht eingehalten habe.So kam es das sie uns verfolgt hat. Schöne Grüße
     
  5. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Früher hatte ich immer schreckliche angst im Dachboden...auch jetzt noch aber ich sage mir es gibt keine geister...
     
  6. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Nein gibt es nicht, allein logisch schon weil ein Geist keine atomare materie darstellen könnte :yes:
     
  7. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    allerdings

    Für mich muss immer alles logisch sein... und dass es geister geben würde ist unlogisch irgendwie
     
  8. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Jap seh ich genauso alles was für mich nicht irgentwie erklärbar ist ist schwachsinn naja und das mit der materie ist mir erklärung genug =)
     
  9. Tiver

    Tiver Aktives Mitglied

    LoL, der hat Angst vor Geistern, also wirklich Geister ?
     
  10. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    omg, geiler thread :lol: glaubt ihr an geister :D
    na dann sag ich mal *buuuuh buuuuhhhhhhhhh* :lol: ich glaub an geister wen ich ein jonny gezischt hätte :D :lol: aber ansonsten totaler schwachsinn :lol:
     
  11. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    :D sag mal, als Du Den Post geschrieben hast warst Du aber in nem anderen Aggregatszustand oder :lol:

    @ Tiver: Findest Du das wirklich lustig? Ich kann mich über Ängste anderer selten erheitern >:|
     
  12. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    jo muss ja ne voll am chillen^^ spaaaaß
     
  13. Tiver

    Tiver Aktives Mitglied

    also wirklich, denkt ihr der hat echt angst vor geistern, das schreibt der doch nur so
     
  14. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    mhmja, alles klar :D

    super Gramatik und tolle Struktur in Deinem Satz, btw :lol:
     
  15. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    ich wa gestern halt voll locker drauf ;) hab FERIEN! (obwohl ich arbeiten mus :D dafür nix lernen^^)
     
  16. Tiver

    Tiver Aktives Mitglied

    Lol, er ist beGEISTERT :eek: :eek: :confused: :yes:
     
  17. Dr.Block

    Dr.Block Neuer Benutzer

    Ich habe neulich auf dem nach Hauseweg abends einen Geist gesehen ... er war sehr grau ... hatte alte Klamotten an ... der Kopf sah aus wie ein alter, fauliger zusammengefallener Kürbis aus ... die Haare wucherten wie fusseliger Schimmelpilz aus dem Haupt heraus ... er gab merkwürdige wimmernde Laute von sich ... ein ständiges, klägliches japsen nach ........ luft ...

    ... dann bemerkte ich, dass es sich doch nur um eine sehr alte Frau gehandelt hatte und ging weiter.
     
  18. Serect

    Serect Benutzer

    Njein,
    ich hab früher mal dran geglaubt.
    Aber ich bin mir ehrlich gesagt unsicher.
     
  19. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    also ich würde schon sagen das es Geister gibt.

    vielleicht besuchen sie uns nur in unserern Träumen. Oder oder oder. Interesannter wäre eher wenn es sie wirklich geben sollte, warum es sie gibt, bzw. es dann so wenige gibt. Wenn man davon ausgeht das jeder nach seinem Tod ein Geist wird, müsste es hier auf der Erde eigentlich nur so spucken. Falls es sie gibt, büßen sie irgendeine Tat die sie verbrochen haben, warten sie noch auf jemanden, wurden sie von jemandne so sehr enttäuscht das sie noch nicht weitergehen können, oder haben sie einfach nur noch etwas zu erledigen.
     
Die Seite wird geladen...