1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glühbirnen passen nicht... wtf?

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von Bobemewi, 14 Januar 2015.

  1. Bobemewi

    Bobemewi Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir für mein Auto neue Glühbirnen holen müssen, ich habe mich ganz normale Frontscheinwerfer Birnen entschieden wie sie hier zu sehen sind (gleich die erste), jetzt habe ich aber das Problem dass die Steckvorrichtung wohl nicht kompatibel mit der Birne ist obwohl sie ja für mein Fahrzeug ausgewiesen sind.

    Ich weiß dass es bei bestimmten Teilen an einem Auto zwingend erforderlich ist das die Baureihe und das Baujahr übereinstimmt aber bei Glühlampen? Es ist nicht das Problem die Lampen wieder zurück zu versenden aber ich verstehe nicht wieso sie nicht passen. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir Tipps geben, was ich alles beim Kauf von Glühlampen beachten muss damit ich nicht wieder umsonst kaufe?

    Ja ich weiß es geht um schnöselige Lampen aber bei mir hat sich dadurch ein Problem entwickelt und mir ist auch klar das hier vielleicht nicht unbedingt das treffende Forum ist aber ich gehe mal davon aus das viele ein Auto haben und vielleicht sogar das Problem schon einmal hatten.



    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    LG Bobemewi
     


Die Seite wird geladen...