1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gläserrücken...

Dieses Thema im Forum "Astrologie + Esoterik" wurde erstellt von Master, 16 Juli 2008.

  1. Master

    Master Aktives Mitglied

    Wer hat erfahrung mit Gläserrücken?Würde einiges gern drüber wissen habe bekannte dich mich gefragt haben und das gerne mal ausprobieren möchten.Ich habe gesagt ich mache mich mal im Forum schlau....Also wer kann oder was weiss...Antwort erwünscht^^

    Gruß der Master
     


  2. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    Hey Ho,

    also vom Prinzip ist das Gläserrücken ne einfache Angelegenheit. Man braucht nen Brett, mit den ganzen Buchstaben und so weiter drauf (dafür findet man bestimmt Vorlagen im Netz), nen Glas und nen paar Leude die mitmachen.

    Nun legt ihr alle eure Hänge auf das Glas und ruft nach einem Geist. Wie genau die Sprüche usw. sind kann ich dir leider net sagen. Falls ihr durch ein Zeichen eine Antwort kriegt und der Geist anwesend ist, könnt ihr ihm halt fragen stellen.

    Die beiden Sachen die ich noch so im Hinterkopf habe sind, dass ihr auf keinen Fall die Frage stellen solltet "Wann werde ich sterben?" .. ich hab von Freunden mal gehört, dass nen Mädel das gefragt hat und gleich danach ohnmächtig geworden ist.
    So wie ich das mitgekriegt hab, darf auch das Glas nicht kaputt gehen, bis der Geist entlassen ist, weil ihr angeblich den Geist in dem Glas gefangen haltet, während der Prozedur und wenn das Glas kaputt geht, hat der Geist freie Bahn.

    ich selber hab mich mal für sowas interessiert, es aber nie selber gemacht, da ich schon an höhere Mächte glaube und mit ihnen keinen Stress haben will. Also wenn ihr euch nicht 100 pro sicher seid was ihr da macht, würde ich die Finger davon lassen...

    MfGizzey Kimbo ..
     
  3. Master

    Master Aktives Mitglied

    Ich selber würde es ja auch nicht machen^^ Aber Danke...

    Gruß der Master
     
  4. Templermeister

    Templermeister Neuer Benutzer

    @Master ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Kimbo hat in der einen Sache recht denn für das brauchst du viel Kraft um danach nicht verrückt zu werden weil man mit höheren Kräften zu tun hat. Wenn du Gläserrücken noch nie gemacht hast lass es lieber denn die Folgen sind manchmal bis zu dem ende deines Lebensweges sichtbar. Es kann dich dadurch etwas verfolgen,denn durch Gläserrücken öffnet man Tore zur 4.Dimension. Das ist die Dimension der Toten also das Jenseits. Versuch es lieber nich wenn du nich nachher ne Geistheilung brauchst. Wenn du es dennoch tun willst und danach Probleme hast dassich ein Löffel bewegst von alleine oder andere Erscheinungen und du Hilfe brauchst schreib mir.Schönen Gruß