1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Girokonto

Dieses Thema im Forum "Arbeit, Bildung, Studium + Schule" wurde erstellt von Nora, 26 März 2014.

  1. Nora

    Nora Benutzer

    Hallo, wo habt ihr eure Girokonten? Bezahlt ihr Gebühren? Seit ihr zufrieden? Bin am überlegen, ein kostenloses Girokonto zu nehmen, bin mir aber nicht sicher, ob der Service unter dieser Gebührenfreiheit leidet. :S
     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

  3. Arizona

    Arizona Neuer Benutzer

    Guck dir mal das Girokonto der DKB an. Das gibt es sogar kostenlos. Bisher habe ich viel Gutes über das Konto gelesen. Ich bin derzeit noch bei der Sparkasse, überlege aber auch zu wechseln.
     
Die Seite wird geladen...