1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Giga

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von astawolf, 30 Juni 2006.

  1. astawolf

    astawolf Guest

    Hallo!

    Ich habe neulich beim Stundenlangen Zappen (1000 Kanäle) einen Sender namens GIGA endeckt....
    Dieser beschäftigt sich nur mit Videospielen....
    Kennt den jemand? Die haben auch eine Homepage....
     


  2. jenny23701

    jenny23701 Guest

    ne, mir sagt der name nichts
     
  3. ulli

    ulli Guest

    ich kenn den,
    mein sohn hat den immer laufen wenn sonst nix kommt,
    die haben da schon mal den ein oder anderen tipp und die neuen sachen werden bewertet und ausprobiert, is nicht schlecht der sender.
     
  4. Himey

    Himey Guest

    hab ich oft laufen wenn nichts besseres im fernsehen kommt.
    die stellen auch oft neue spiele vor.
    also wenn man fan von computerspielen und consolen ist...dann ist giga genau richtig.

    mfg. Himey
     
  5. MadgrEy

    MadgrEy Neuer Benutzer

    Also das ist echt ein klasse Sender, der sich mit allem möglichen über Computer auseinandersetzt. Man kann diesen auch Online ansehen. Einfach auf folgende Seite klicken.

    giga.de
     
  6. Pölchen

    Pölchen Aktives Mitglied

    Jo, also wenn du über Spiele, hardware, Consolen, handy`s oder filme uvm. erfahren willst, dann bist du bei GIGA genau richtig.
     
  7. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    Jopp .. GIGA kennsch auch. Krieg den zwar jetzt net mehr rein, aber war eigentlich immer ganz gut.

    Die Typen, die bei GAME ONe auf MTV die Show moderieren sind übrigens auch mal bei GIGA gewesen oder immer noch dabei ..


    MfG Kimbo ..
     
  8. Heupel

    Heupel Benutzer

    Bei einem Freund von mir lief der immer, ich habe ihn leider nie rein bekommen fand ihn aber gut.
     
  9. Kampfkugel

    Kampfkugel Aktives Mitglied

    Ich guck GIGA auch sehr gern, vor allem ab 22:00-Mitternacht, da spinnen die am meisten rum xD

    Bin auch im Forum angemeldet, denn das ist ja eigentlich der Faktor, der den sender GIGA zu was vollkommen neuem macht.
    Denn die Senderidee war damals, shows zu entwickeln, bei denen sich die Zuschauer persönlich mit ihren Meinungen und Anregungen einbringen kann und das sieht man auch ja auch sehr häufig. Da werden am Anfang der Show Fragen gestellt zu denen man dann während der Sendung seine Meinung ins Forum schreiben kann und viele dieser Beiträge werden dann auch in der Sendung behandelt (für alle is einfach keine Zeit *lol*) oder sie spielen gegen die Zuschauer z.b. bei der Giga Liga.
     
  10. densha

    densha Neuer Benutzer

    ja ich kenn den , ich finde das ist mal ein guter game sender , bei de ist man immer informiert was so an neuen Hardware teilen und software sowei spiele geht
     
  11. Kampfkugel

    Kampfkugel Aktives Mitglied

    Ich find den mittlerweile richtig schlecht. Dadurch, dass die alles verändert haben, sind die besten Sendungen nicht mehr da.
    Ich hab früher z.B. liebend gern Giga Games geguckt, ich fand das geil, wie die da alle in einem Studio saßen und sich gegenseitig immer wieder geärgert haben. Jetzt is das alles einzeln, jeder hat ne halbe stunde, dann is der nächste dran. Total zum kotzen.
    Das Design is mittlerweile grausam, die Kullissen auch und vor allem die Obermods sind die beiden Nervensägen von LateKnight, ne Show bei der man eh schon brechreize durch die beiden bekommt. Ich find die einfach nur unsympatisch bis zum geht nicht mehr.


    ICH WILLS ALTE GIGA WIEDER!!!! *sitzstreik mach*
     
  12. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    ja stimmt giga-games wa immer cool. vor allem wenn sie live Wc3, WoW oder counterstrike gebracht haben. hab aber lange nichmehr reingeschaut...
     
  13. Gast977

    Gast977 Guest

    ich kenn sogar n paar alte leute persönlich... den rico z.B ^^
     
  14. Kampfkugel

    Kampfkugel Aktives Mitglied


    echt? cool. wo haste den denn kennen gelernt?
     
  15. Gast977

    Gast977 Guest

    ich hab damals in berlin für ein projekt gearbeitet das nannte/nennt sich gamesports... wir waren moderator in einem recht bekannten internet radio... rico und ich waren da so diejenigen die auch mit die grundsteine gelegt hatten...

    die alte page von gamesports.de war von mir ^^ also die schwarze (wenn die jetzt einer kennt ist das lustig *g*)
     
Die Seite wird geladen...