1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghostbusters 3 - Die Emantipation schlägt zurück

Dieses Thema im Forum "Kino + Filme" wurde erstellt von Joaquin, 4 März 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ich bin dann mal gespannt, wie der neue Ghostbusters bei den Fans ankommt. Zumindest bei der Rollenverteilung hat ein Umdenken begonnen und die Quotenregelung wurde vollends mit den vorherigen Filmen verrechnet. Aber wer übernimmt den männlichen Part der Sigourney Weaver?

    World Premiere! 'Ghostbusters' Trailer
     


  2. Herko

    Herko Neuer Benutzer

    Ich habe erst vor wenigen Tagen die ersten beiden Filme zum Wiederholten Male geschaut. Die Vorschau verspricht ja doch eine gute Fortführung.
     
  3. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    Also für mich werden die Ghostbusters immer das bekannte männliche Team sein. Der Trailer mit den Frauen hat mich überhaupt nicht angesprochen und ich finde, dass man bei so bekannten Figuren nicht einfach mal ein weibliches Pendant nehmen kann. Es ist so, als würde man Indiana Jones plötzlich durch eine Frau ersetzen. Irgendwie passt es einfach nicht finde ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen