1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesetzlicher Mindestlohn

Dieses Thema im Forum "Arbeit, Bildung, Studium + Schule" wurde erstellt von Joaquin, 1 März 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Soeben hat der Bundesrat mit seiner Rot-Grün Mehrheit dafür gesorgt, dass der Gesetzliche Mindestlohn in den Bundestag eingereicht wird. Dieser hat dann sechs Wochen Zeit um darüber zu beraten.

    Mal schauen wie die Regierung dort das Thema behandelt.
     


  2. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    Ich denke dadurch wird so oder so (egal wer die Wahl gewinnt) irgendein Mindestlohn kommen. Wie hoch der sein wird und wie er im Detail gebaut sein wird bleibt abzuwarten.