1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschichten

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Lady E, 20 Oktober 2006.

  1. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Schreibt ihr selber Geschichten?
    Ich schreibe eine geschichte die is jetzt 8 1/2 Seiten lang.
    Ich habe den Wunsch Schriftstellerin zu werden. Ob jetzt Berühmt oder nicht. Ihr sehts warscheinlich ja dann hihi
     


  2. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    ich bin nicht gut im formulieren und ne schlecht fantasy hab ich auch noch

    abe ich drück dir die daumen :052:
     
  3. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Danke

    Manchmal finde ich dass ich wirklich gute Fantasy habe. Ich fange einfach mal an und ich schreibe und schreib. mir fällt immer wider was ein.
     
  4. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    das ist echt toll
     
  5. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    Manchmal habe ich auch ein volles Black out, dann mache ich mal pause und danach weiss ich dann wieder was.
     
  6. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    ich würde gerne mal was lesen, wenn du fertig bist oder so
     
  7. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

    ich kanns dir ja wenn ich fertig bin per E-Mail schicken, dann kannst du sagen obs gut ist oder nicht
     
  8. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

  9. Lady E

    Lady E Aktives Mitglied

  10. Basti1802

    Basti1802 Benutzer

    ich hab mal selber geschrieben. vor ungefähr einem jahr hab ich mal angefangen nen psycho-thriller zu schreiben. bin glaub ich irgendwie 30-35 seiten weit gekommen. aber irgendwann hat mich dann die lust verlassen. weiß auch nicht so recht, ideen dazu hab ich immer noch genug, aber ich hab irgendwie nicht mehr die zeit und lust mich vorn rechner zu setzen und zu schreiben. würde es aber gerne irgendwann mal abschließen.
     
  11. Mursagon

    Mursagon Benutzer

    ich schreibe schon seit meiner Grundschulzeit immer wieder kleine Geschichten (wenn auch nicht sonderlich gut) Dank meiner blühenden Fantasy fallen mir immer mehr Dinge zum Schreiben ein, welche ich zwar Stichpunktartig noch zu Papier kriege, aber im Fließtext nicht über 20 Seiten komme, da es mir ein wenig an Durchhaltungskraft mangelt... oder eher gesagt, weil mir ständig wieder eine neue Story einfällt :(
     
  12. Gast2096

    Gast2096 Guest

Die Seite wird geladen...