1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerüst oder Hebebühne?

Dieses Thema im Forum "Technik Allgemein" wurde erstellt von Dimens, 30 Oktober 2013.

  1. Dimens

    Dimens Benutzer

    An unserem Haus muss an der Fassade einiges gemacht werden. Meine Frage ist jetzt sollte man sich dafür ein Gerüst holen oder reicht auch eine Hebebühne aus? Haben das vorher noch nie gemacht und daher auch leider keine Erfahrungen was das angeht. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich das am besten machen sollte? :confused:
     


  2. nyhavn

    nyhavn Aktives Mitglied

    Na ja es hängt von der Höhe des Hauses ab, aber eine Hebebühne ist denk ich sicherer als ein Gerüst und von daher würde ich wenn möglich zweitere Option vorziehen.

    OK ich sehe gerade, dass der Thread mehr als anderthalb Jahre alt ist, aber das Thema kann ja ein anderes Mal aktuell werden. ;)
     
Die Seite wird geladen...