1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geile Sauf oder Partyspiele

Dieses Thema im Forum "Spiele, Basteln + Spielzeug" wurde erstellt von Telefon1, 9 Januar 2008.

  1. Gast1299

    Gast1299 Guest

    hehe wenn man das zu 7. spielt und die nummer 7 nimmt muss der eine immer trinken :D
     


  2. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    nee du hast net begriffen, wenn man zu siebt spielt und die 7 auswählt dann hats der 7. einfach weil er immer hochonda sagen muss ^^ und man muss ebenfalls hochonder sagen bei 17 27 37 usw. ^^ außerdem fängt man natürlich immer wieder von vonre mit dem zählen an wenns einer vermasselt
     
  3. bridget

    bridget Neuer Benutzer

    Kennt jemand "Wasserfall"?? Weiß leider nicht mehr wie es geht, aber das hat uns in Griechenland einige schöne Stunden beschert. Bzw lustige :D
     
  4. Hansman

    Hansman Neuer Benutzer

    "Böse 16"
    ich weiß nicht obs vielleicht wer kennt aber es is unser lieblingsspiel :p

    man nehme einen würfel und einen würfelbecher (oder sonstiges n glas reicht aus) und würfle reihum
    die augen werden zusammengezählt und wer auf 16 oder drüber kommt muss einen heben ;)
    natürlich gibts auch was damits n bisschen spannend wird -> wenn jemand die 3 würfelt wird nichts adiert d.h. die 3=0
     
  5. 1Anna

    1Anna Guest

    Ich finde Bierpong ist einer der besten Partyspiele. Du brauchst Bier, 2 Tischtennisbälle, Becher und möglichst einen langen Tisch.
     
  6. DonQuichot

    DonQuichot Neuer Benutzer

    Ist "saugen und Blasen" schon genannt worden xDDD
    ist schon urst alt aber wenn man genausovile Mädels wie Jungs hat, oder mehr Mädels als Jungen ist natürlich noch besser :lol:,

    Man muss sich in einen Kreis setzten und am besten immer abwechselnd. junge, mädchen, junge, mä..., unsw.
    dann nimmt man eine spielkarte und saugt die mit dem Mund an. Wenn man sie angesaugt hat gibt man sie schnell weiter an den nachbarn, der darf sie aber auch nur mit dem Mund berühren.
    Bei den beiden wo die Karte runter fällt müssen beide das glas Exen. (am besten ist wein oder Wodka) 8)
     
  7. Ultranice

    Ultranice Aktives Mitglied

    Ich kenne nur Keksrennen. Ist weder ein Sauf oder Partyspiel, ist aber immer gut wenn man was entscheiden muss.
    Mindestens:2 Personen-unendlich
    Auf einem Fussballplatz tragen die Teilnehmer nur Unterwäsche und stecken sich einen Keks zwischen die Pobacken. Dann müssen alle von einer Seite auf die andere Rennen. Wem der Keks rausfällt verliert, auch wenn er als erster drüben ist. Nur wer als erster drüben ist und den Keks noch hat gewinnt, alle anderen müssen ihren Keks essen. Man kann es natürlich auch so spielen, dass alle Verlierer zu ihrem Keks einen Vodka kippen müssen. Schon ist es ein Trinkspiel. ;)
     
  8. Taiman

    Taiman Benutzer

    der klassiker "meiern" ist nicht zu schlagen finde ich.
    auch noch gut: "kartenpusten" ein drink auf den ein stapel karten gelegt wird, nun muss in der runde mindestens eine karte runtergepustet werden, wer allerdings die letzte karte runterpustet muss trinken.
     
  9. Telefon1

    Telefon1 Aktives Mitglied

    Oder das altbewährte Flunkiball....wer kennts nicht?
     
  10. Ultranice

    Ultranice Aktives Mitglied

    Erklär es doch einfach, ich kenne es nicht.
     
  11. Telefon1

    Telefon1 Aktives Mitglied

    Beim Flunkiball treten zwei Teams zu gleich vielen Leuten an. Jeder Mitspieler hat ein Glas mit Alkohol vor sich stehen (vorzugsweise Bier). Es wird ein Feld abgesteckt, in die Mitte kommt eine Flasche (am besten Plastik). Dann müssen die Teams nacheinander versuchen diese Flasche mit dem Ball umzuwerfen. Natürlich werden die Werfer durchgewechselt. Trifft eine Mannschaft die Flasche und diese fällt um, darf diese Mannschaft solange aus ihren Gläsern trinken (versuchen diese so schnell wie möglich zu leeren), bis die gegnerische Mannschaft die Flasche in der Mitte wieder aufzustellen.

    Ziel des Spiels ist in erster Linie der Spaß, sekundäres Ziel ist natürlich ein Rausch der sich gewaschen hat.
    Und glaubt mir, den bekommt man auch :) !!
     
  12. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    ah ich hab noch ein spiel: fussballsaufen.
    jeder pickt einen spieler und immer wenn der kommentator den namen des gepickten spielers sagt muss derjenige einen kurzen trinken.
    aber vorsicht: man schafft es oft nicht 90 minuten durchzuhalten :)
     
  13. Juergenmei

    Juergenmei Neuer Benutzer

    Jaaa.. Strip Poker.... !!!! So hab ich meine Freundin kennengelernt... wir aren bei einer Party, wo man Strip Poker spielte... ich habe verloren - bin nur in meiner Unterhose geblieben und sie fand das Ganze witzig... den nächsten Tag haben wir gleich mit dem Dating angefangen :D
     
  14. Elke

    Elke Neuer Benutzer

    Ich sage nur Looping Louie............... :D
     
  15. hanz

    hanz Neuer Benutzer

    Da sind echt ein paar gute Spiele dabei. Muss man ja nciht alle machen, aber mal so ein kleines Partyspiel um die Stimmung zu lockern ist eigentlich immer ganz lustig^^ Ich habe auch mal nach Partyspielen gesucht. hatte mir damals auf partysnoop.de/2011/12/partyideen-und-partyspiele/ ein paar Infos geholt, worauf es so ankommt. Ich habe mich dann für das mit dem Karten von einer Flasche pusten entschieden, was hier auch schon erwähnt wurde. Und wer einen Könner bei dem Spiel neben sich sitzen hat hat es echt nciht einfach dabei! :D
     
  16. Manfred

    Manfred Guest

    So fängt Sauferei und Alkoholabhängigkeit an und weil die Zigarrette nicht fehlt die Niko

    tinsucht Telefon 1 Denke mal ob deine anderen Postings dazu passen
     
  17. Telefon1

    Telefon1 Aktives Mitglied

    @Manfred: Schau mal aufs Datum bitte :) Danke!
     
  18. Manfred

    Manfred Guest

    Endschuldigung:Habe ich erst durch deinen Hinweis erfahren,ich habe nur auf die letzten 2 Postings reagiert im Zusammenhang mit unseren Austausch vor 3 Tage,Du siehst man sollte erst alles lesen selbst alte Beiträge.
     
  19. Manfred

    Manfred Guest

    Neben bei ich kenne sowas auch,, gewinnst du immer.

    10 Bier 10 Schnapsl je in der reihe aufgestellt,beide Partner dürfen die Gläser des anderen nicht berühren ,Bier oder Schnaps Wer gewinnt????

    Lösung der Biertrinker,Er trinkt sein erstes Glas auf EX aus und stülpt es über das letzte noch volle Schnapsglas.
     
  20. Telefon1

    Telefon1 Aktives Mitglied

    :D Ohja, das kenn ich. Haben früher mal einen Kumpel ordentlich reingelegt damit. Gewettet haben wir um einen Kasten Bier :D
     
  21. glenne

    glenne Benutzer

    AW: Geile Sauf oder Partyspiele

    Also das beste Partyspiel, dass ich kenne ist die Dildoparty, da ist die ganze Party ein einzig großes Spiel. Und glaub mir nachdem man erst einmal zusammen Dildos ausgesucht hat kann der Rest der Party auch nur noch ein voller Erfolg werden. Meiner Meinung nach ist es bei Partys nämlich wichtig, dass sie ein Motto haben. Somit verhindert man meistens diese gruselige ANlaufstimmung bis die Party richtig in Schwung kommt. Gerade in diesem Zusammenhang ist der Einstieg über eine Aktion oder Motto meistens ein Volltreffer.
     
  22. PenthouseSuite

    PenthouseSuite Neuer Benutzer

    Kennt ihr Kings? Das ist ein wirklich lustiges Karten-Trinkspiel :)
     
  23. Lights

    Lights Neuer Benutzer

    Looping Loui kann ich wärmsten empfehlen.
    Die Regeln kann man selbst bestimmen
     
  24. Eclair

    Eclair Aktives Mitglied

    Wer braucht das schon geile Sauf oder Partyspiele zum anreiz viel zu saufen. Ich trinke schon mal gern einen guten Tropfen, aber mit Gewalt besaufen ist doch Schwachsinn.
     
  25. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Damit der Abend nicht zu lang dauert:

    Man nehme ein Kartenspiel, mische die Karten gut durch und lege sie verdeckt auf den Tisch. Dann wird nach und nach die oberste Karte umgedreht. Kommt rot, gibt's ein Bier, kommt schwarz, gibt's Schnaps, jeweils für den, der umgedreht hat. Bei Buben trinken alle Männer mit, bei Damen alle Frauen, bei Königen gibt es die doppelte Ladung und bei Assen trinken alle mit.

    Tip: Wenn's schnell gehen soll, Doppelkopfblatt benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen