1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geheimtipps für günstige Gerätschaften am Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Arbeit, Bildung, Studium + Schule" wurde erstellt von Wissbegierig, 5 Dezember 2014.

  1. Wissbegierig

    Wissbegierig Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe in meiner Arbeit festgestellt, dass man für das Büro immer wieder auf der Suche nach bestimmten Geräten, Möbelstücken oder ähnlichem ist, es dafür nicht immer das neuste oder das beste sein muss, sondern dass es vor allem mit dem - gerade in der Gründungsphase - knappen Budget vereinbar sein muss.

    Bei der Suche nach Geräten für den IT-Bereich - vornehmlich für die Buchhaltung - bin ich dabei auf diesen Anbieter gestoßen, den ich nach meinen ersten Erfahrungen sehr empfehlen kann: http://www.buylando.com/
    Es würde mich interessieren, ob es hier andere Mitglieder mit ähnlichen Erfahrungen gibt, vielleicht sogar selbst Gründer, die über den ein oder anderen Geheimtipp für günstige Büroausstattung sprechen wollen ;)

    Viele Grüße,
    Wissbegierig.
     


Die Seite wird geladen...