1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gedichtesammlung zum 40er

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Kleine_Hexe, 11 März 2011.

  1. Kleine_Hexe

    Kleine_Hexe Neuer Benutzer

    Hallo!

    Mein Onkel wird in 2 Wochen 40 und ist großer Gedichte-Liebhaber. Da er warhscheinlichh schon viele Gedichte-Bücher zu Hause stehen hat, hab' ich mir gedacht, dass ich ihm ein selbstgemachtes Gedichtebüchlein schenken werde.

    Leider hab' ich gar keine Erfahrung im Gedichte-Schreiben...Weiß jemand, wo man schöne Gedichte von noch eher unbekannten (aber guten!) Autoren finden kann? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!


    glg Hexe
     


Die Seite wird geladen...