1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geblitzt wehrend telefonieren

Dieses Thema im Forum "Rechte, Gesetzte + Justiz" wurde erstellt von Svetlana, 18 April 2018.

Schlagworte:
  1. Svetlana

    Svetlana Neuer Benutzer

    Hallo ich heißen Svetlana und ich bin hier neu. ich habe gestern als ich nach Hause gefahren bin mit Tochter telefonieren und auf ein mal bin ich geblitzt worden. kriege ich hohe strafe ? und wann kommt Strafe zu hause an? entschuldigung sie für meine deutsch. ich bin nicht lange in deutschland.
     


  2. Wiebke5

    Wiebke5 Neuer Benutzer

    Grüß dich Svetlana,
    erstmal Herzlich Willkommen hier :) Da du zwei Ordnungswidrigkeiten auf einmal begangen hast kriegst du wahrscheinlich doppeltes Bußgeld und vielleicht noch Punkte...ich bin mir mit den Punkten aber nicht so sicher, da mir sowas noch nicht passiert ist. Und auf die Frage wie lange es dauert: ca. 3-4 Monate (so war es zu mindestens bei mir). Geblitzt - Womit Autofahrer rechnen müssen ⊘ Fahrverbot.com
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter


    Moin moin Svetlana[​IMG]

    ♡ Herzlich Willkommen im Forum❣

    Wird ein Autofahrer von einem Blitzer mit dem Handy in der Hand fotografiert, droht ihm normalerweise ein Bußgeld von 100 Euro.
    Hinzu kommt ein Punkt in Flensburg.


    Sollte ein Autofahrer mehrmals mit dem Handy in der Hand geblitzt werden, ist sogar ein Fahrverbot möglich.

    schau bitte unter:Geblitzt mit dem Handy am Steuer – Ratgeber

    Liebe Grüße von MalgosiaҨ(,ړײ)Ҩ
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018