1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fremdsprachige Bücher

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von jenny23701, 22 Februar 2006.

  1. Bastian

    Bastian Neuer Benutzer

    Habe einige Bücher auf Englisch und Spanisch gelesen, jetzt habe ich wenig Zeit, denn ich komme nur vor dem Einschlafen dazu, und da fehlt mir dann manchmal die Konzentration, da ist nur noch Platz für was seichtes Deutsches ...
     


  2. (Anonym)

    (Anonym) Aktives Mitglied

    Ich lese Bücher auf Deutsch, Englisch und Spanisch, allerdings vorherrschend Deutsch.
     
  3. serol

    serol Neuer Benutzer

    Ist bei mir genauso: Deutsch, Englisch und Spanisch. Demnächst vll auch mal wieder Französisch.
     
  4. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Hab mir gerade die gesammte Dune-Reihe auf Englisch besorgt. Wahrscheinlich komme ich jetzt ne Woche nicht aus dem Haus...

    Bin so glücklich - ich wollte den Kram schon immer mal in der Originalsprache lesen.
     
Die Seite wird geladen...