1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freistoß mit gelungener Täuschung

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Joaquin, 30 September 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Gewusst wie, aber dieser Freistoß von Essen ist mal wirklich etwas besonderes.

    Essens Verwirrspiel beim Freistoß
     


  2. Kupid

    Kupid Aktives Mitglied

    Das war schon jetzt rund um www zu sehen, die jungs machten es klasse :) Ein tolles Freistoß hab ich auch vor ein par tagge gesehen, von Pjanic in Roma :D
     
  3. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    Naja sagen wir mal so, wenn er den ganz normal so geschossen hätte, wäre der auch reingegangen. Als ob man sich von sowas ablenken lässt. Ansonsten schon ein super Freistoß ;)
     

Diese Seite empfehlen