1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freeletics

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Mareike_Keller, 15 Januar 2015.

  1. Mareike_Keller

    Mareike_Keller Benutzer

    Würde gerne ab nächster Woche mit Freeletics beginnen. Hat jemand eine Empfehlung für eine gute App mit kostenlosen Trainingsplänen?
     


  2. ChrissiK

    ChrissiK Neuer Benutzer

    Ich habe mir vor kurzem die Seven - 7 Minuten Training App runter geladen. Man trainiert jeden Tag nur 7 Minuten. Das kann eigentlich jeder in seinen Alltag integrieren. Und man spürt danach, dass man was gemacht hat. Probiere das doch mal aus. Macht wirklich Spaß.

    Ansonsten schau im Sommer mal nach Facebook Veranstaltungen für Freeletics Treffen in deiner Nähe.
     
  3. DianaA

    DianaA Neuer Benutzer

    Hey Mareike, hast du damit begonnen? Kannst du mal ein Feedback dazu geben? Ich überlege auch damit anzufangen oder bin ich dafür schon zu alt? Ich kratze schon bald an der 50 :)
     
  4. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]