1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage.....bitte lesen und antworten

Dieses Thema im Forum "Computer + Internet" wurde erstellt von Maxiking410, 23 Juni 2007.

  1. Maxiking410

    Maxiking410 Neuer Benutzer

    hi,
    ich verfasse hier jetzt einen beitrag wo ich nicht weiß ob dieser gestattet ist.
    es geht darum das ich derzeit ein forum baue ( kein so großes wie hier) ich wollte aus diesme grund fragen ob der ein oder andere bereit wäre sich bei mir anzumelden und ein bisschen mit zu posten?!?!
    dies soll keine abwerbungen der user aus diesem forum sein. ich hoffe ihr versteht das.

    würde mich freuen wenn ihr euch bei mir reg.
    URL: nicht mehr vorhanden
     


  2. Merci

    Merci Guest

    mmmmh... Machs doch in die Linkliste rein. Da kannst du es kostenlos machen. Und bei Google könntest du es auch reinmachen. Und bei der Forensuchmaschiene.de

    Da es für jeden schwierig ist einen Neuanfang zu starten würde ICH persönlich dich laufen lassen...

    weiß nicht wie die anderen das sehen...

    Aber viel Glück

    lg
    merci
     
Die Seite wird geladen...