1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage bitte antworten

Dieses Thema im Forum "Smartphones, Handys + Telefone" wurde erstellt von MChamster, 1 Mai 2009.

  1. MChamster

    MChamster Aktives Mitglied

    habe a wenn geschautr und habe da was geffunden und zwar kann man des bakup von i tunes iwi zurückschreiben oderso dass mann alles wieder hatt weis dajemand genaueres wie des geht und was ich da mschen musss
     


  2. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    man, du musst nicht für jedes immer neues thread machen!! obwohl es die gleiche geschichte ist! jetzt haste schon 3 alleine nur für dein scheiß iPhone, benutz doch mal erstma google oder so und lass nicht immer andere einfach für dich das problem lösen!!

    aber so müsste es gehen hab nur nen iPod touch 2g 16gb und müsste im prinzip gleich sein

    iTunes-->geräte-->"iPhone"-->übersicht-->(dann steht da wiederherstellen
     
  3. MChamster

    MChamster Aktives Mitglied

    ok ja ich weis ich mahce es nimma so ok aber danke
     
  4. MChamster

    MChamster Aktives Mitglied

    o is des mit den geräten ??
     
  5. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    i-weiß ja nicht wie das mit dem iPhone aufgebaut ist aber "geräte" müsste links in der leiste stehen
     
Die Seite wird geladen...