1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühling?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Milky_Way, 19 März 2009.

  1. Milky_Way

    Milky_Way Benutzer

    Hmm Leute..

    ist nicht Frühling?;)...für diese Jahreszeit, ist es verdächtig ruhig in dieser Ecke...
     


  2. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    also bei uns: Heute morgen dichtes Schneetreiben, jetzt Sonnenschein und "Frühlingstemperaturen" :confused:

    Der April schickt die letzten Tage sein Wetter voraus :D
     
  3. July

    July Neuer Benutzer

    Sooo Leute,
    JETZT ist dann Frühling (nein, ich erwähne nicht, dass ich mir auf dem Roller trotzdem schier meinen Ar*** abgefroren hätte ;)) und wir können das wieder aufgreifen..
    Nutzen wir diesen Thread doch auch mal als kleine "Liebesquasselecke" :lol:

    Erzählt, wie laufen eure momentanen Beziehungen oder wie spielen eure Gefühle verrückt??
     
  4. Milky_Way

    Milky_Way Benutzer

    Danke July;) hab schon gedacht mein Thread verschwindet in den Weiten des Allgemein-Forums...

    Als momentan spüre ich's extrem...hab riesen Lust neues mit meiner Freundin auszuprobieren.. :p

    irgendwie hab ich das gefühl es wird jedes jahr intensiver...hoff bin da nicht der einzige..
    es erwacht halt im mann..;) isch das bei frauen genauso extrem?...also weil bei meiner freundin hälts sich noch in Grenzen...muss mich zusammenreissen.. ;(
     
  5. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    Naja bei uns geht momentan so einiges drunter & drüber.. da kommt die Beziehung momentan ein wenig zu kurz....:(
     
  6. Birdie_Keller

    Birdie_Keller Aktives Mitglied

    Gute Idee, das mit der "Liebesquaselecke".

    Also meine Süße und ich genießen jeden sonnigen Tag, solange es geht...
    Es ist einfach schön abends noch ein wenig auf dem Balkon zu sitzen nen Tequila Sunrise und ne Zigarette in der Hand und mit der Partnerin die Frühlingsluft zu genießen!
    Von dem her läuft es bei mir in der Beziehung derzeit absolut perfekt! :thumpsup:

    Frühlingsgrüße
    Birdie
     
  7. July

    July Neuer Benutzer

    Also bei uns ists okay im Moment, mein Schatz ist eben gerade krank und hats (noch bissl) mit den Pollen.. da isser auch nicht besonders gut drauf..
    Aber ich genieße die langen Abende, die wir zusammen verbringen, letztens sind wir einfach raus gegangen, ein wenig spazieren.. Hand in Hand waren wir noch ein wenig beim Luft schnappen.. war schön!!

    Naja da ich mich selber nicht soo wohl fühle im Moment, ist mit Sex nicht grad soooo viel wie am Anfang.. zumal ich wieder Schule hab jetzt und er beim Arbeiten ist..
    Der Stress macht sich wieder breit.
    Aber bald hat mein Schatz seinen 18er, gestern hat er seine Führerscheinprüfung bestanden, denke dann wirds wieder harmonischer =)
     
  8. Master

    Master Aktives Mitglied

    Der Frühling kommt und ich werde es genießen :thumpsup:
     
  9. July

    July Neuer Benutzer

    Naja soo besonders nach Frühling sieht das noch nicht aus..

    Aber mit meinem Schatz läufts wieder besser, er hat jetzt seinen Führerschein und düst fleißig mit Mamas Auto rum ;) Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das Wetter besser wird..
     
  10. Milky_Way

    Milky_Way Benutzer

    :pSChön zu hören, July!
     
  11. July

    July Neuer Benutzer

    Oh ja, find ich auch =)

    Wie läufts bei euch soo?
     
  12. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich denke der Frühling kommt, meine Krokusse, Schneeglöckchen blühen.
    ⋱    ⋮   ⋰
    ´·.¸⋱ ⋮ ⋰¸.·´
    ⋯ ⋯ (ړײ ) ⋯ ⋯
    ¸.·´⋰ ⋮ ⋱´·.¸ 參
    strahlender Sonnenschein,
    die Frühlingsgefühle sind da
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 März 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Susa_Keller

    Susa_Keller Benutzer

    Ich vermisse den Winter...:( Hab mich so drauf gefreut, und dann so was...

    Aber die Blumenpracht ist wirklich schön, auch bei uns sind überall die Frühblüher zu bewundern
     
  14. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    ·.¸⋱ ⋮ ⋰¸.·´
    ⋯ ⋯ (ړײ ) ⋯ ⋯
    ¸.·´⋰ ⋮ ⋱´·.¸
    ``⋰   ⋮   ⋱
    【ツ】
    Wilde Heimat - Teil 1/4 - Der Frühling


    ................┏╮╭┓
    .............╭╰ტ ტ ╯╮
    .............╰╭╰╯╮╯
    .........✿....┗╯╰┛
    ░▒۩  ◕ ♪ ◕  ۩▒░
    ░▒۩    ╰ ╯  ۩▒░
        
     
  15. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    haben doch schon seit Dezember Frühling :p
     
  16. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    So früh schon? ;)
     
  17. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    Ja und heute glaub ich war Sommeranfang! :)
     
  18. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Hmmm ... das war aber ein ziemlich kühler Sommeranfang ... bei mir zumindest. :)
     
  19. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.
  20. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Heute ist Frühlingsanfang ... das fällt für uns aber ziemlich kühl aus. Naja, muß eh arbeiten, dafür wird es am Wochenende sicherlich was werden. :)
     
  21. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    bei uns hats (oder soll es zumindest haben) 23 Grad, also doch irgendwie Sommeranfang ;)
     
  22. Susa_Keller

    Susa_Keller Benutzer

    Also hier war Bombenwetter. Sonnenschein, 20 Grad, richtig angenehm:)
     
  23. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    Gestern hats bei uns geschneit?!?! :eek:
     
  24. Fruitjuice

    Fruitjuice Aktives Mitglied

    Vorbei mit Bombenwetter ... ;)
    Wir hatten Graupelschauer gehabt und es ist saukalt.
     
  25. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    [​IMG]
    Der Frühling ist da aber auch die kalte Luft in Norden, wir machen uns warme Gedanken und bewegen uns schön fleißig;):whistle::LOL:
    Ich mache bei diesem Schietwetter einfach Musik an und tanze.:LOL:;)
    Eine große Tasse heiße Schokolade tut unserer Seele gut.
    LG Malgosia
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen