1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühling auch unterwegs

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von Merci, 14 April 2007.

  1. Merci

    Merci Guest

    Motzt doch einfach mal ein paar tagtägliche Dinge auf, wie zum Beispiel, das gute alte Besteck, oder das Spülbecken. Oder die Kloschüssel!
    Das bringt viel Fun und weckt die Kreativität und die Ideen.

    ZB. Besteck mit Strasssteinen besetzt (wasserfester Kleber) und mit einheitlichen Farben und etwas anderen Formen.

    Oder wie wärs mit der Thermosflasche...
    Einfach mit den interessantesten und ausgefallensten Dingen verziehren. ZB. mit einer bestimmten Technik wasserfeste Bilder von den Liebsten draufmachen, oder in einer ganz anderen Farbe anstreichen.

    Ich zum Beispiel hatte kein Lust mehr auf mein altes langweiliges Blechmäppchen.
    Und - dann habe ich mithilfe meines Freundes LEDs reingemacht, es schön mit Filz gefüttert und eine Leopardenfell-Innenausstattung + Äußere überladene Strasssteinverziehrung.

    LG merci
     


Die Seite wird geladen...