1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fender Gitarren-Fabrik-Tour aus dem Jahr 1959

Dieses Thema im Forum "Musiker-Praxis" wurde erstellt von Joaquin, 10 Mai 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ein Film für die Nostalgiker unter uns. Ein früher Rundgang durch die Fabrikhallen von Fender bei Fullerton, Kalifornien, im Jahre 1959. Der Unterschied zur Heutigen Zeit ist sicherlich das Verhältnis von Maschinen und Menschen.

    Fender Factory Tour 1959 (or earlier)

    So sah das also noch aus, als die guten “Handgemachten” Gitarren hergestellt wurden, für die Sammler heute noch ein Vermögen hinblättern. Hier werden Maschinen noch von Menschen bedient und erledigen nicht rechnergestützt alles von alleine. Alte Hasen sagen daher, dass diese Gitarren noch Seele haben.
     


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen