1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faszination Tierwelt

Dieses Thema im Forum "Tiere, Pflanzen + Natur" wurde erstellt von Kaschek, 13 Februar 2011.

  1. Kaschek

    Kaschek Guest

    Man findet sehr schöne und spannende Tiervideos bei youtube. Ich schau mir oft welche an.

    Durchgeknallter Affe :D

     


  2. Kaschek

    Kaschek Guest

    Katze vs. Alligator. Ratet mal, wer gewinnt. :D

     
  3. Kaschek

    Kaschek Guest

    Mutiges Schwein!

     
  4. Savant

    Savant Guest

    Rache am Milchdieb. :cool:

    [video]http://www.myvideo.de/watch/2231915/Kuh_fickt_Bauern[/video]
     
  5. Kaschek

    Kaschek Guest

    Wow, was für schöne Tiere. Manchmal möchte ich auch abtauchen wie ein Orca. :)



     
  6. Kaschek

    Kaschek Guest

  7. Kaschek

    Kaschek Guest

    Erstaunliches Video!

     
  8. Savant

    Savant Guest

    Danke fürs Einstellen. Wieviel Außergewöhnliches es wohl da draußen in der Natur wohl gibt, wovon wir keine Ahnung haben.
     
  9. Savant

    Savant Guest

    Ist das Normal?
     
  10. Kaschek

    Kaschek Guest

    Das ist zu lustig. :D

     
  11. Kaschek

    Kaschek Guest

    So ein Rothirsch ist mir vor einigen Jahren im Hochwald beim Pilze sammeln begegnet. Ich stand hinter einem Baum, mucksmäuschenstill und hab die Luft angehalten. Er hob den Kopf, schnupperte in die Luft und lief weiter. Das war Adenalin pur! Ein erhabenes Gefühl, so ein wunderschönes Tier aus nächster Nähe sehen zu dürfen. Nicht ganz ungefährlich die Situation, wie mir später ein Förster erklärte. Er sagte, dass Rothirsche in der Brunft durchaus angreifen könnten. Auf meine Frage, was man tun könnte, sagte er: Eventuell hilft es, die Arme hoch über den Kopf zu recken und der Hirsch denkt, man könnte ein größeres Geweih haben. :nerven:

     
  12. Kaschek

    Kaschek Guest

  13. Bluegrass

    Bluegrass Aktives Mitglied

    meet the cut the ;)

     
  14. Savant

    Savant Guest

    Angelique und die Gorillas

    Eine Doku über 42 Minuten.

     
  15. Kaschek

    Kaschek Guest

    Dabei sah der voll niedlich aus. :D

     
  16. Savant

    Savant Guest

    Jetzt sind se wieder unterwegs die fiesen Typen :)
     
  17. Kaschek

    Kaschek Guest

    Ich hatte auch mal so einen Rammler! :D
     
  18. Savant

    Savant Guest

    So eine clevere Katze lässt sich vom Berufsverkehr oder Erdbeben nicht so schnell beeindrucken. Sie reagiert reagiert spontan richtig: :D "Erstmal hinlegen"

     
  19. Bluegrass

    Bluegrass Aktives Mitglied

  20. Bluegrass

    Bluegrass Aktives Mitglied

    AW: Faszination Tierwelt

    Katze im Takt.

     
  21. Kaschek

    Kaschek Guest

    AW: Faszination Tierwelt

    :D

     
  22. Savant

    Savant Guest

    AW: Faszination Tierwelt

    Mutterliebe :heart:

     
  23. Gast273

    Gast273 Guest

    AW: Faszination Tierwelt

    Nein, ist das goldig, da geht einem doch das :heart: auf.
     
  24. Redis

    Redis Neuer Benutzer

    AW: Faszination Tierwelt

    Tolle Beiträge! Einfach zu schön! :)
     
  25. Savant

    Savant Guest

    AW: Faszination Tierwelt

    Könnte auch ein Fake sein? Besser als Kascheks berühmte Boxwetten allemal.