1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fasnacht, Fasching, Karneval ......

Dieses Thema im Forum "Lifestyle + Hobbys Allgemein" wurde erstellt von Stonebrooker, 12 November 2011.

  1. Gast273

    Gast273 Guest

    AW: Fasnacht, Fasching, Karneval ......

     


  2. Hannah

    Hannah Benutzer

    AW: Fasnacht, Fasching, Karneval ......

    Ich komm da ja nicht ran, ich mag keine Masken, als Kind schon gehasst. -.-
     
  3. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Nun ist ja bald wieder der 11.11. und um 11:11 Uhr geht es wieder los.
     
  4. Gast454

    Gast454 Guest

    Wie schön, Humpatätärä.
    Seit ich als Teeny mal bei einer Veranstaltung rausgeschmissen wurde weil ich aus Versehen eine Bierflasche umgekickt hab habens die lustigen Vögel bei mir absolut verschissen.
     
  5. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Seitdem ich mal für die Stunksitzung in Köln eine Karte geschenkt bekommen habe ,
    finde ich diese Art Karneval zu feiern einfach toll.
    Auch die ein oder andere Büttenrede höre ich mir an
    Aber was ich überhaupt nicht mag, sind die Besoffenen die nix mehr merken und meinen sie müssten alles abknutschen was in ihrem Blickfeld erscheint.

    Aber da brauche ich mir jetzt auch keine Sorgen mehr zu machen, da schütz mich mein sexy Fliwatüt der AOK bestimmt gegen :cool:
     
  6. Gast454

    Gast454 Guest

    Wenn ich nüchtern bin gehn mir besoffene auch ganz schön aufn Senkel, also bleibt fast nichts andres als sich selbst die Kanne zu geben. :)
     
  7. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Ob sie dich vermissen ?
     
  8. Gast454

    Gast454 Guest

    Guter Scherz Hermes, hab selten so gelacht.
     
  9. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Ja, ja Humor ist eine sehr ,sehr ernste Angelegenheit
    und als Harry Teenager war , da herrschte noch Zucht und Ordnung bei den Karnevalsvereinen
    das kann man sich nicht kapumachen lassen von sonnem jungen Schnösel der sagt womöglich was er so denkt.
    Das geht gar nicht,
     
  10. Felix

    Felix Aktives Mitglied

    Spaßbremsen sind nicht gefragt und dann bekommen sie die "Rote Karte", richtig so.
     
  11. Gast2802

    Gast2802 Guest

    Sooo schlimm ist das gar nicht. Die Küsse sind in der Regel Küßchen und das mag ich durchaus.
    Der Rheinländer geht eben aus und amusiert sich. Er wartet nicht drauf, dass er amusiert wird. Deshalb möchte ich auch hier so gerne leben.
    Und dein Fliwatüüüt schützt dich im Zweifelsfall vor nix und das ist gut so.
     
  12. Stilledernacht

    Stilledernacht Aktives Mitglied

    Jetzt geht es langsam aber sicher ja wieder los..Fastnacht bzw Karneval , Fasching ist wieder angesagt....ich selber bin kein Fan davon..gehe nur den Kids zu liebe mit zu den Fastnachtsumzügen hier in der Region, soweit es meine Zeit zulässt..die Kids haben natürlich ihren Spass daran...letztes Jahr habe ich das erste Mal einen Fastnachtnachtumzug angeschaut..das ist wirklich super gewesen...
     
Die Seite wird geladen...