1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farben Monster DNA MTV EMA 2013

Dieses Thema im Forum "Haushaltselektronik + Haushaltsgeräte" wurde erstellt von Tim13, 11 November 2013.

  1. Tim13

    Tim13 Benutzer

    Hey liebe Community,

    ich bin gestern bei den MTV Europe Music Awards auf die Kopfhörer von Monster aufmerksam geworden. Dort wurden ja spezifisch die DNA beworben, die es in zahlreichen Farbkombinationen gibt. Muss sagen, mir gefallen die unheimlich gut und bin zurzeit eh auf der Suche nach stylischen und zugleich soundvollen On Ear Kopfhörer. In Testberichten kommen die DNA ja eigentlich recht gut davon. Habt ihr eventuell Erfahrungen mit den DNA? Ich nütze Kopfhörer sowohl auf dem Weg zur Arbeit als auch zum Teil daheim und beim Sport. Und die wichtigste Frage, wo bekomme ich meine lieblingsfarbe der Monster DNA her?

    Danke im Voraus und liebe Grüße
     


Die Seite wird geladen...