1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für vier Tage nicht mehr da

Dieses Thema im Forum "Neu hier? - Vorstellungen" wurde erstellt von Merci, 20 Juni 2007.

  1. Merci

    Merci Guest

    Hallo!
    :]

    Ich bin nun bis Sonntag nacht nicht mehr da, da wir nach Antwerpen in Belgien fahren.
    Habe dafür extra für zwei Tage Schulfrei bekommen ?( :001: :eek:

    Bis nächste Woche dann! :)

    Eure merci :050:

    PS: Die dort oben haben einen Mac-PC. Evtl darf ich da mal ins Internet und kann das Forum von dort aus besuchen. :001:
     


  2. Göttinger

    Göttinger Aktives Mitglied

    Viel Spaß in Belgien :]
     
  3. st@ck_overflow

    st@ck_overflow Aktives Mitglied

    Viel Spaß dort. :] :]

    Ich denke mal, du hast meine PN bekommen? Falls ja, können wir das ja alles auf einen Zeitpunkt verschieben, an dem du wieder Zeit hast. Einfach anklingeln reicht.

    Und bring mir keine Masseure mit heim, die nebenbei mit EPO Geld machen wollen :027:
     
  4. Morgentau

    Morgentau Aktives Mitglied

    Schönen Aufenthalt dort. Ich war noch nie in Belgien, aber die sollen ganz tolle Schokolade haben. :001:

    LG, Andrea
     
  5. roman82

    roman82 Aktives Mitglied

    Gott sei Dank, dann haben wir hier bissle Ruhe, wenn merci weg is!
    :]
    Nee Spass.

    Viel Spass dir dort!

    MfG
    Roman
     
  6. bamboona

    bamboona Benutzer

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und komm gesund wieder!!
     
  7. Canadian

    Canadian Neuer Benutzer

    na dann viel Spaß in Belgien...


    [​IMG]
     
  8. Merci

    Merci Guest

    :]
    Bin wieder da. :) ui da hat sich aber manches getan. Komische Beiträge??Fragezeichen??
    und andere Namen in der Liste.

    Es war interessant und ich merkte dass ich eine ziemlich miese Englisch-Grammatik an den Tag lege ;(
    uiuiui...

    Und ich hab meinen Robi vermisst, und ein neues Handy bekommen YES!
    So wars :001:
    So richtig in der Stadt warn wir nicht...
    Aber auf den 20Jährigen von L' Anverre - ein Atelier dort

    lg merci
     
  9. Canadian

    Canadian Neuer Benutzer

    Schön, dass du wieder da bist..

    Hauptsache ist , dass es dir gefallen hat. Na und mit dem Englisch.. bißchen mehr lernen und dann wird das auch was :001:

    - obwohl ich auch heute noch damit meine Probs habe... ;(
     
  10. Morgentau

    Morgentau Aktives Mitglied

    Englisch in Belgien? Das sollte dort dann eh nicht auffallen, daß es nicht astrein ist. :p
    Schön daß Du wieder da bist.

    LG, Andrea
     
Die Seite wird geladen...