1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für alle gesetzestreuen

Dieses Thema im Forum "Rechte, Gesetzte + Justiz" wurde erstellt von irmi_Keller, 15 Februar 2013.

  1. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Habe mal nachgeschaut was es so an tollen Gesetzen gibt
    und bin auf eine Seite gestoßen die ich euch zeigen will
    http://www.sinnlose-gesetze.de/


    viel Spaß beim lesen und stöbern.
    dat irmi

    - - - Aktualisiert - - -

    ach ja ganz besonders gefällt mir dieser Linkhttp://www.sinnlose-gesetze.de/

    - - - Aktualisiert - - -

    Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen Anhalt.
    ne ne ne
     


  2. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Ha, ha
    Sachen gibts die gibbt nicht.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/v...ich-parkschein-im-einsatz-unsinn/8016622.html

    Der normale Menschenverstand hat in einigen Amtsstuben wohl keine Schnitte
    ansonsten kann es doch nicht sein das es solche Dienstanweisungen gibt, oder ?

    Aber nun ja die ausgelegten Kosten sind ja nicht futsch, sie können zurückerstattet werden,
    schon
    Das ist doch nett so haben wenigstens die Zahlstellen ausreichen Beschäftigung und eine sinnvolle Beschäftigung
     
Die Seite wird geladen...