1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Lieblingsstadt?

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Sonnenschein, 20 Januar 2015.

?

Wählt Eure Lieblingsstadt! Wo würdet Ihr gerne wohnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 August 2015
  1. Amsterdam

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Athen

    14,3%
  3. Berlin

    42,9%
  4. Danzig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Dubai

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Florenz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Hamburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Istanbul

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Kairo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. London

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Los Angeles

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Madrid

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Monaco

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. New York

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Paris

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Rom

    14,3%
  17. Rio de Janeiro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Sydney

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Venedig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Sonstige

    28,6%
  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Wählt Eure Lieblingsstadt! Wo würdet Ihr gerne wohnen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2015


  2. Ibazz3

    Ibazz3 Benutzer

    Berlin! Ich bin Berlin geboren und hab' mich da sehr wohl gefühlt.
    Jetzt friste ich mein armseeliges Dasein in einer norddeutschen Kleinstadt. Was für eine Tragödie!
    :arghh:
     
  3. Wissbegierig

    Wissbegierig Benutzer

  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

  5. Kupid

    Kupid Aktives Mitglied

    Berlin. Es muss nicht immer so weit weg sein. :) Ich mag vor allen Dingen die Mischung aus Jung und Alt
    in Berlin. Außerdem lebt die Stadt noch, auch ihr Zentrum. Paris ist zwar auch sehenswert, aber das Zentrum
    ist nicht mehr dynamisch Dank des Tourismus'. Ich hoffe nur, dass passiert nicht mit deutschen
    Großstädten wie Berlin.
     
  6. Suvin

    Suvin Benutzer

    Berlin und Hamburg
     
  7. schlumpfinchen

    schlumpfinchen Benutzer

    Berlin ist wundervoll, eine der schönsten Städte überhaupt, so lebendig, so frisch, so multikulturell. Es gibt dort an jeder Ecke was zu erleben, man kann nie genug von der Stadt sehen - ich hab mir letztens das Weltjournal vom ORF "Mein Berlin" gegeben - dort hab ich dann den Spreewaldpark entdeckt, dieser verlassene Vergnügungspark aus der DDR, wie eine Geisterstadt sieht er aus, total spannend - dort will ich unbedingt mal hin, wenn ich wieder da bin!
     
    trebla gefällt das.
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Moraira , Costa Blanca.
     
  9. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

  10. croeso

    croeso Benutzer

    Meine Lieblingsstädte im deutschsprachigen Raum sind Berlin und Wien. In beiden Städten könnte ich mir gut vorstellen zu leben.
    Weltweit gesehen gibt es viele Städte, die mir gefallen haben, aber da gibt es derzeit keine, die für mich das Non Plus Ultra wäre...
     
  11. Bigmami

    Bigmami Neuer Benutzer

    D U B L I N!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen