1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Lieblingssongs derzeit?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hexperte, 31 Mai 2013.

1. Hexperte

Hexperte Benutzer

Welcher Künstler ist bei Euch angesagt. Welche Lieder hört ihr sehr gerne an? Ich komme aus dem Breakdance Bereiche und habe hier in meinem Blog bboy-style.de Breakdance Musik Tracks mal ausgesucht, die ich richtig geil finde. Break Machine, Babe Ruth, DJ Pablo find ich derzeit richtig cool. Was hört ihr so?

2. Annabell_mz

Annabell_mz Neuer Benutzer

Ich komme eher aus dem Bereich Pop, HipHop, Black-Music bzw. RnB und mein Favorit ist gerade das neue Album von Jayz - "MCHG". Sitze gerade auf meiner neuen und gemütlichen Himolla Polsterecke von dort gekauft und höre das Album die ganze Zeit rauf und runter. Jay-Z (Mr.Carter) kann es doch noch und das Album wird garantiert ein Hit. Vor allem der Song mit seiner Frau Beyoncé ("Part II") finde ich sehr schön. Habt ihr schon in das Album rein gehört? Falls ja, wie gefällt es Euch?

LG
    Annabell

3. Kastrosophe

Kastrosophe Benutzer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014
  4. Kastrosophe

Kastrosophe Benutzer

5. runderBall

runderBall Neuer Benutzer

Besonders gerne und oft höre ich mir derzeit Lieder von Adel Tawil an... Und gestern habe ich mir auch Konzerttickets gekauft für nächstes Jahr!

6. BryanOhara1988

BryanOhara1988 Neuer Benutzer

I'm Alive

Sean Lowe - I'm Alive

7. Gancha

Gancha Neuer Benutzer

"Maniac" von MIchael Sembello, AllTimeFav

8. Collie85

Collie85 Neuer Benutzer

Mein Lieblingslied ist immer noch Lifesaver von Sunrise Avenue. Hab mir jetzt endlich die CD gekauft. Hatte schon Jahre keine Band mehr von der ich alle Lieder extrem gut fand. Es war sonst immer nur vereinzelt ein Song. :)

9. Zytter

Zytter Benutzer

Mein lieblingslied ist zur Zeit (auch wenns schon alt ist)

alles aus liebe -toten hosen

Die Seite wird geladen...