1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Lieblings Sitcom?

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von JuX, 7 Januar 2010.

1. Mariechen

Mariechen Benutzer

Immer wieder: Orphan Black! Fargo ist auch cool.

2. Babel

Babel Aktives Mitglied

Leider kann man nur das nennen, was man auch schon gesehen hat.
    Big Bang Theory,
    Nanny,
    2 and a half man,

witzig, spritzig, nicht verletzend.

3. Rosie

Rosie Neuer Benutzer

Ich bin ein Serienjunkie und mag viele Sitcoms. Von den „älteren“ Serien schaue ich gern z.B. Friends und King of Queens. Von den „neueren“ Sitcoms mag ich The Big Bang Theory (kann ich immer wieder gucken) und 2 Broke Girls sehr gerne.

4. Gast4563

Gast4563 Guest

Genau aus diesem Grund wollte ich mir damals The Big Bang Theory auch nicht ansehn, weil ich dieses Hintergrund-Gelächter schrecklich finde.
    Aber ich hätte echt was verpasst. Ich blende diese Hintergrundgeräusche einfach aus.
    Die Story und die Schauspieler sind so genial. :D Mittlerweile liebe ich diese Sitcom. :love:

5. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Vielleicht 8 Folgen geht das - danach ist es nur noch vorhersehbar und nervt :thumbsdown:

6. Gast4563

Gast4563 Guest

Was ist vorhersehbar? Das Hintergrund-Gelächter?
    Na das blend ich ja aus, mir ist das egal, wann sie lachen ... ich lach, wann ich lachen will. ;)

trebla gefällt das.
Die Seite wird geladen...