1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Lieblings Sitcom?

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von JuX, 7 Januar 2010.

1. lia

lia Neuer Benutzer

Bin eigentlich nicht soein Sitcom Fan, aber New Girl find ich zum Beispiel recht nett. Soll heuer angeblich eh auch bei uns ins Fernsehen kommen.

2. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

3. Kupid

Kupid Aktives Mitglied

Scrubs, Seinfeld, That 70's Show, Two and a half men, Everybody loves Raymond usw. Liebe Sitcoms :D

4. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Ich mag zur Zeit auch The Big Bang Theory, hoffe aber dass ich bald die Frau/Mutte in Hoch I met your Mother zu sehen bekomme :)

5. Gast4563

Gast4563 Guest

Hehe, hätt mir diese Serie "The Big Bang Theory" nie angesehn, wenn meine Tochter nciht so begeistert davon wär. Aber ist im Grund schon sehenswert.
    Diese Nerds. ;)

6. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Und so viele der Schauspieler kommen aus meiner alten Lieblingssendung Roseanne. Das kann ja dann nur gut werden :)

7. Julia122

Julia122 Benutzer

Also ich liebe Gossip Girl über alles. Es gibt nicht besseres, als diese Serie. Total meins. Was ich auch mal ganz gerne schaue ist two and a half men, aber nur die mit Charlie Sheen. Ashton Kutcher ist total süß;), aber nicht in der Rolle.

8. Kupid

Kupid Aktives Mitglied

Two and a half man
    King of Queens

9. Suvin

Suvin Benutzer

how i met your mother und big bang theory :D
    die zwei serien dvd-weise und ein langweiliger abend ist gerettet :D

10. Viki

Viki Benutzer

The Big Bang Theory
    King Of Queens

11. Sma

Sma Benutzer

Two and a half men ist so gar nicht meins! Wenn dann guck ich mal The big bang Theory oder how i met your mother...

12. sternenlicht

sternenlicht Benutzer

Auf jeden Fall The Big Bang Theory, die anderen sind mir zu sehr Sitcom irgendwie... (ja, ich weiß TBBT ist auch ne Sitcom!) Aber irgendwie ist die besser als die anderen.... (machtd as Sinn?)

13. schlumpfinchen

schlumpfinchen Benutzer

Muss Julia zustimmen, es geht nichts über Gossip Girl. Ich schau seit kurzem auch Pretty Little Liars, schlimme Serie mit sehr sehr hohem Suchtpotenzial. Und sie macht mich wahnsinnig. Schau jetzt auch auf Englishc, was mich noch verrückter macht, da ich immer ne Woche warten muss dazwischen. Aber das sind eigentlich keine Sitcoms. Von den Sitcoms mag ich am liebsten Two broke girls und don't trus the bitch in Apartment 23, so witzig dass James van der Beek sich selbst spielt und so auf die Schippe nimmt! Außerdem find ich natürlich auch Big Bang Theory und Malcolm Mittendrin, Klassiker. Was auch immer wieder geht ist How I met your mother und Scrubs. Two and a half man nervt mich eigentlich nur. Is nicht meine Art von Humor.

14. rikie

rikie Benutzer

King of Queens ist einfach immer noch die beste Serie..ganz knapp dahinter How i met your mother

15. Amsif

Amsif Benutzer

Ich kann nur "Louie" empfehlen. Ist zwar keine klassische Sitcom, sondern eher eine Mischung aus Comedy und Drama, aber dadurch sehr intelligent und abwechslungsreich. Eben kein klassisches Girnabschalt-Unterhaltungsprogramm mit Lachen im Hintergrund. Und deshalb auch so gut.

16. Der müde Joe

Der müde Joe Aktives Mitglied

Ich hasse sie alle, ausnahmslos. Ein Format, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Bis auf vielleicht Al Bundy damals, wenn man das dazu zählen kann, sehe ich mir heute aber auch nicht mehr an.

17. Polarbär

Polarbär Benutzer

Ich schaue derzeit sehr gerne "House of Cards", aber "Big Bang Theory" ist auch einer meiner Favoriten.

18. hannah28

hannah28 Benutzer

Auch wenn ich Gossip Girl und co ebenfalls liebe, das sind ja keine Sitcoms, eher "normale" Serien..
    Von den Sitcoms finde ich mit Abstand Two and a half men am besten, aber auch nur die alten Folgen mit Charlie Sheen, die neuen sind echt nicht doll.. :happy:

19. centeredd

centeredd Benutzer

Also ich mags quer gemischt:
    How I Met Your Mother
    Scrubs
    My Name is Earl

20. ibykus

ibykus Benutzer

What´s up Dad und
    Scrubs

21. Wissbegierig

Wissbegierig Benutzer

How I Met Your Mother
    The Big Bang Theory
    King Of Queens
    Two And A Half Men (vor Ashton Kutcher)
    Scrubs
    Mike and Molly
    Alle hassen Chris
    What's Up Dad
    Two Broke Girls

22. drud

drud Benutzer

Two and a Half Man und The Big Bang Theroy

23. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Ganz besonders die, wo uns durch hirnloses Gegröhle vom Band angezeigt wird, wo der Witz versteckt ist - wie tief muss man eigentlich noch sinken :mad:

24. Wissbegierig

Wissbegierig Benutzer

In sehr vielen, vielleicht sogar den meisten Fällen kommt das Gegröhle aber nicht vom Band, sondern von einem Studiopublikum ;)

25. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Scrubs

King of Queens Staffel 5 Folge 24 Deutsch Ganze Folgen HD

Eine schrecklich nette Familie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen