1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eure besten gratis Spieleapps

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von sakana, 20 August 2014.

  1. sakana

    sakana Benutzer

    Halloo!
    Da ich ja nun auch eine Smartphone Besitzerin bin, wollte ich mal fragen, was denn so eure lieblings Spieleapps sind. Ich kenne derzeit nur wenig, Candy Crush ist eines davon natürlich, aber auch das wird irgendwann öde! Es sollte nicht zu kindisch, aber auch nicht zu schwer sein...spannend eben!
    Also dann, nur zu mit euren Tipps und Empfehlungen!
     


  2. nyhavn

    nyhavn Benutzer

    Na ja du solltest schon auch erklären, welche Spiel-Typen du am Liebsten hast.

    Ich muss sagen, dass ich nicht so oft zum Zocken komme, und ich investiere meine Zeit vor allem in die Facebook-Games die es auch als App gibt. Außerdem versuche ich mich als Mountainbike-Fan neuerdings mit der MTB-Challenge. Wenn du Sport-Games, die auch herausfordernd sind, magst, könnte das etwas für dich sein.
     
  3. sakana

    sakana Benutzer

    Ich habe Rennspiele total gerne! Ich bin da eiegtnlich nicht so wählerisch. Die Mountain bike challenge kenne ich noch nicht, aber werde ich mal versuchen! Sollte mir bestimmt gefallen. Hast du denn einen Download Link dafür? Ich habs jetzt mal gegoogelt, aber möchte nicht das falsche Spiel runterladen. Ist das eh auch gratis? Jedenfalls schon mal vielen Dank für Deinen Tipp.
     
  4. nyhavn

    nyhavn Benutzer

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe zuletzt mit Internet-Probs zu kämpfen gehabt.

    Nachdem ich ein Android-Handy habe, kann ich mit dem Link zum Google Play Market dienen play.google.com/store/apps/details?id=com.greentube.mtb14&hl=de.
     
  5. sakana

    sakana Benutzer

    Super, danke!! Muss ich mir gleich mal anschauen, und komm dann auf dich zurück :D
     
  6. sakana

    sakana Benutzer

    Habs jetzt probiert - finde ich super! Ich habe eh auch ein Android phone, und sogar nur durch eine schnelle Suche im Playstore konnte ichs finden (ich glaube ich habe mountain bike challenge als Suchwort verwendet). Ist ein ziemlich cooles Spiel! Vor Allem die Grafiken und schönen Landschaften gefallen mir gut – findet man in App Spielen eigentlich nicht so oft finde ich, und noch weniger in denen, die gratis sind, also danke!!
     
  7. jacky

    jacky Neuer Benutzer

    2048!!! Super Spiel, bei dem man Blöcke mit Zahlen zusammenschieben muss, damit sie sich mit sich selbst multiplizieren und zu einem Block zusammengefügt werden. Man fängt mit der Ziffer 2 an und geht hoch auf 4, 8, 16, 32.... bis man bei 2048 ist. Macht richtig Laune aber Achtung, Suchtgefahr ;)
     
  8. Polarbär

    Polarbär Benutzer

    Also ich selbst habe eigentlich nur Sport- und Fitness-Apps am Handy, aber meine Freundin ist verrückt nach "Hay Day" und "Candy Crush". Beide so weit ich weiß gratis, aber Achtung: offensichtlich süchtigmachend!
     
  9. sakana

    sakana Benutzer

    2048 kenne ich, das es aber schrecklich weil man einfach nciht mehr aufhören kann, und total frsutrierend!!! Ich bin nie auf 2048 gekommen :p Da habe ich die mountain bike challenge um einiges lieber denke ich :D
     
  10. hannah28

    hannah28 Benutzer

    Ich liebe auch 2048! Mittlerweile spiele ich nicht mehr soo oft, aber ich war auch so süchtig danach! Ich hab sogar 4096 geschafft :thumbsup::D Und natürlich Candy Crush, aber da nervt es so mit den 5 Leben.. Dann hab ich noch Phase10 (weiß jetzt aber gar nicht ob das gratis war?), Solitär, Angry Birds und Doodle Jump.. Ich hatte mal soo viele mehr, aber letztendlich spielt man dann doch immer die gleichen.. :whistle:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen