1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

euere lieblings zeichentrickfilme?

Dieses Thema im Forum "Kino + Filme" wurde erstellt von dutti, 5 Dezember 2008.

1. Hermine

Hermine Aktives Mitglied

ganz gross ist auch der film "coraline".
    komplett in stop motion gemacht und echt krass finde ich.

ansonsten natürlich: die simpsons, monster ag und co.

2. AlmaM

AlmaM Benutzer

Alleee Disney Zeichentrickfilme!! :D

3. Ronney

Ronney Neuer Benutzer

Coraline fand ich auch nicht schlecht. Den haben sie wirklich gut gemacht. An manchen Stellen habe ich mich echt gefragt, wieso der für Kinder freigegeben ist.;)

An Serien mag ich American Dad und Futurama.

4. Simmsi

Simmsi Benutzer

Das letzte Einhorn :thumpsup:

5. frechdachs

frechdachs Benutzer

König der Löwen! Ist auch als Erwachsener immer noch schön anzusehen :D

6. lavendel

lavendel Benutzer

Ist zwar kein Zeichentrick-, sondern ein animierter Film, aber ihr müsst ihn euch einfach alle ansehen, er ist so genial: "Der fantastische Mr. Fox". Ich liebe diesen Film!!! :yes:

7. Roger

Roger Benutzer

Serie: Simpsons :yes:
    Film: Shrek

8. Viola

Viola Benutzer

Ich muss sagen das der letzte Film aus diesem Genre mich total begeistert hat. "How to train your Dragon" war wirklich ein bezaubernd süsser Film und der Drache ist ja wowas zum "mit nach Hause nehmen". Obwohl der ist ja animiert, zählt das auch? :confused: Und die alten Disney klassiker wie Cap&Kappa, Bambi, Farm der Tiere oder neuerer Kram wie die Simpsons fand und finde ich auch immernoch klasse.
    Viola

9. marsbar

marsbar Benutzer

Mein Nachbar Totoro ist einer meiner Lieblingszeichentrickfilme. Eigendlich sind ja alle Filme von Hayao Miyazaki sehr gut :)

10. Seemann

Seemann Benutzer

Da gibt es eigentlich sehr viele. Besonders schön finde ich allerdings Die Monster AG!

11. Katrina

Katrina Neuer Benutzer

Bambi aus den 60ern

12. Manfred

Manfred Guest

Es ist bedauerlich,aber die ganzen Trickfilme aus der alten SU werden leider nicht mehr gezeigt,vorallen die Märchenfilme

13. Katrina

Katrina Neuer Benutzer

Ich habe vor ca. 30 Jahren in der Schule immer so einen Trickfilm gesehen mit schwarzen blattgedrückten Figuren. Den fand ich soooooo niedlich. Aber leider haben die den Film in der schule nicht mehr und ich habe auch keine Ahnung wie der hieß. Schaaaaaaaade.
    Kennt Ihr solche Trickfilme?

14. schnuffelinchen

schnuffelinchen Benutzer

1. simpsons
    2. Schlümpfe
    3. Glücksbärchis
    4. Feuersteins
    5. Pumuckel
      [/list=1]

Wobei Pumuckel ja eigentlich gar kein richtiger Trickfilm ist :eek:o:

15. Manfred

Manfred Guest

Es ist mehr wie bedauerlich ,das die ganzen alten Trickfilme aus den 50 Jahren nicht mehr gezeigt werden,Damals waren die Russen den Amis weit überlegen in Frage Zeichentrick Film

16. Liz-

Liz- Neuer Benutzer

König der Löwen, eindeutig! :thumpsup:

Auch noch toll finde ich Cars und Küss den Frosch.

17. Anja93

Anja93 Benutzer

Eindeutig Disney - und da fast alles davon. Die Helden meiner Kindheit sind einfach soooo genial, hier meine absoluten Favoriten (aber eigentlich finde ich alle toll):

1. Der König der Löwen: soooo traurig aber auch sooo schön. Geniale Story, liebevolle Zeichnungen und wunderschöner Soundtrack

2. Aladdin: mehr Action und einfach coole Story. Dschinny ist voll witzig und Jasmin so wunderhübsch. Den Film hab ich als Kind sooft gesehen, dass ich ihn bis heute beinahe auswendig kenne ;)

3. Pocahontas: den Film hab ich vor Kurzem erst wieder gesehen. Als Kind war ich nicht soo begeistert davon aber als ich ihn vor nem Monat gesehen hab war ich einfach nur fasziniert. Pocahontas ist echt eine der schönsten Disney-Figuren - so elegant wie sie sich bewegt. Und diese Naturverbundenheit *seufz*

Bei Disney komme ich jedes Mal ins schwelgen. Kindheits-Flash-back :rolleyes:

18. EGitarre

EGitarre Neuer Benutzer

Ich bin letztens mehr oder weniger durch Zufall auf diesen Zeichentrick-Film gestoßen

The haunted World of El Superbeasto

Der Oberhammer von Herrn Rob Zombie. Killerfilm. Hab Tränen gelacht.
    Für Fans von Drawn Together und The Maxx bestens geeignet.

19. KleeOpatra

KleeOpatra Aktives Mitglied

Arielle - den Song könnt ich mir stundenlang anhören... *schwärm*

20. Swantje

Swantje Benutzer

Meiner ist glaub ich immer noch Bambi, wobei ich auch König der Löwen toll finde.
    Zwischen den beiden ist es schwer sich zu entscheiden, weil es beides tolle Filme sind, aber auch aus unterschiedlichen Epochen mit wiederum anderen Möglichkeiten und eben deswegen find ichs schwierig.

<3

21. ghost1965

ghost1965 Aktives Mitglied

findet nemo, ice age, oben.....rattatoulle....

22. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

☺☺¯☺☺☺☺☺☺
          ⋱   ⋮    ⋰
             ´·.¸⋱ ⋮ ⋰¸.·´
             ⋯ ⋯ (ړײ ) ⋯ ⋯
             ¸.·´⋰ ⋮ ⋱´·.¸
           (¯`v´¯)  ⋮   ⋱
         

LG Małgosia
    Ƹ̵̡Ӝ̵5
    .(ړײ)
    .«▓»