1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

euere lieblings zeichentrickfilme?

Dieses Thema im Forum "Kino + Filme" wurde erstellt von dutti, 5 Dezember 2008.

  1. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    welches sind eigentlich eure lieblings zeichentrickfilme?
    von gaanz früher Saiberrider and the Starsheriffs und Marshal Bravestar sind meine.
    heutzutage gucke ich gerne Catdog und Biberbrüder :)
     


  2. Gast977

    Gast977 Guest

    ich gugg garkein fern mehr irgendwie :/
     
  3. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    und natürlich SpongeBob :)
     
  4. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    Saiberrider and the Starsrheriffs und Marshal Bravesta(r)

    feier ich auch total, habe ich jedenfalls früher, aber sind doch serien? zeichentrickfilme, mhh shrek, wall-e und die kleinen pixar clips die es im netz so gibt. die mit den vögeln auf dem telefondraht, kennt die jemand? ist echt super.
     
  5. Fragger08

    Fragger08 Neuer Benutzer

    Jeah Biberbrüder^^
     
  6. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    jojo biberbrüder sind nice und natürlich catdog die komm gut wenn man grade einen geraucht hat ;D
     
  7. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Soutpark und simpson.
     
  8. lunax_lunax

    lunax_lunax Neuer Benutzer

    Die Schöne und das Biest.
     
  9. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied



    jajajajaj wer lebt in der Ananas ganz tief im Meer
     
  10. Fragger08

    Fragger08 Neuer Benutzer

    SPONGEBOB SCHWAMMKOPF
     
  11. July

    July Neuer Benutzer

    Oh fett.. Biberbrüder.. ich habs geliiiiebt xD Weiß garnich ob das so noch kommt, ich habs immer auf Nick angeschaut.. Auch scho wieder ein paar Jährchen her..
    Naja und Spongebob rockt auch voll.. so dämlich dass es schon wieder gut is^^
    Hm... was gibtsn sonst noch? Also an Filmen direkt find ich ja Madagascar voll goil.. der 2. is auch nich schlecht =)
    Aber DIE Serie schlechthin is einfach Happy tree friends!! Check!!
     
  12. steamly

    steamly Benutzer

    spongebob ist der einzig wahre^^
     
  13. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    jajaj und der Patrick etc...................man man wäre auch noch mal gern ganz klein dann hätte ich alles davon...Bettwäsche Tassen lampen und und und
     
  14. ignacio000000

    ignacio000000 Benutzer

    nein, nein, spongebob, den halt ich echt nicht aus!
    keine ahnung was da alle an dem finden - ich find ihn schrecklich, aber egal!
    ich steh da eher auf die simpsons, southpark und dann noch paar filme wie ratatouille(verdammt, weiß nie wie man das schreibt :lol:)
     
  15. polo

    polo Benutzer

    ich steh auch auf die simpsons, sowie auf spongebob weil die Folgen immer iwie lustig sind :D
    bei spongebob z.B. sind manche figuren wie patrick einfach so dumm, dass es schon wieder lustig ist! xD
    ich weiß nicht ob ihr diese cartoons noch von damals kennt, aber als kleines kind habe ich gern coyote and road runner geguckt oder speedy gonzales (die schnellste maus von mexiko). die waren einfach geil :p
     
  16. doubt

    doubt Benutzer

    natürlich die simpsons! und die beiden biberbrüder haben mir auch immer sehr gefallen. laufen die zur zeit eigentlich irgendwo? ansonsten fand und finde ich pokemon toll. die zeichentrick designer haben da meiner meinung nach richtig gute arbeit geleistet.
     
  17. Ultranice

    Ultranice Aktives Mitglied

    Früher als ich noch ein kleines Kind war mochte ich Cap&Capper, den Jagdhund und den Fuchs die Freunde sind. Jetzt als großes Kind, gefällt mir Southpark doch um einiges besser. :thumpsup:
     
  18. Scharli

    Scharli Neuer Benutzer

    Die Simpsons haben schon in den letzten Jahren enorm abgenommen. Man muss wirklich jede Staffel komplett gucken derzeit, um die Perlen zu entdecken. Früher war es ja mal 'ne Ausnahme, dass eine Folge mal doof war. Dafür ist seit drei bis vier Jahren South Park wieder richtig schön bissig und lustig.

    Und was Filme angeht: japanische Zeichentrickfilme von Miyazaki (Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise...) oder Oshii (Ghost in the Shell) gehen absolut klar, oder man greift in die Mottenkiste und schaut sich aus Nostalgiegründen alte Kindheitserinnerungen an (wie ich neulich bei "Tom, Crosby und die Mäusebrigade")..
     
  19. Charlie

    Charlie Benutzer

    Simpson,Detektiv Conan..wo ich klein war habe ich immer tom und jerry geschaut..Ach das waren noch zeiten :eek:
     
  20. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    simpsons, dann lange nichts.....
    dann den alten alice im wunderland und wall-e.
     
  21. lavendel

    lavendel Benutzer

    was ich früher geliebt habe, waren "ducktales - neues aus entenhausen", die "gummibärenbande", "alfred j. kwak", "biena maja", "nils holgersson", "pinocchio", "wickie" und "calimero". die serie "der traumstein" hingegen fand ich als kind hingegen furchtbar ;)
     
  22. Jakob77

    Jakob77 Neuer Benutzer

    Ich habe damals immer gerne die Siber Riders geguckt. Verlink mal das Intro von denen :D Intro-Siber Riders
     
  23. Erumé

    Erumé Aktives Mitglied

    Geht's jetzt um Filme oder Serien?

    Also der beste Zeichentrickfilm ist auf jeden Fall Der König der Löwen <3
    Nur noch 9 Monate, bis man die DVD wieder bezahlen kann :D
    Und Tarzan finde ich auch ganz toll.

    Und Serien...
    Gott, was hab ich denn früher immer geguckt. Pokémon :red:
    Die Gummibärenbande oder so, die fand ich immer toll!
     
  24. Infernus

    Infernus Guest

    - Simpsons
    - Tiny Toons Total verrückte Ferien ^^
    - Toy Story
     
  25. aicha

    aicha Benutzer

    " Der König der Löwen"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen