1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer Lieblingslied

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Ariana, 7 Mai 2010.

  1. M-love

    M-love Neuer Benutzer

    Eminem feat. Rihanna - I hate the way you lie
     


  2. VanVan

    VanVan Benutzer

    Heißt das nicht 'Love the Way you lie' ? :D
     
  3. Jako

    Jako Neuer Benutzer

    American Idiot - Greenday


    Hand in Hand - Die BMG


    Stop and Stare - One Rpublic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014
  4. M-love

    M-love Neuer Benutzer

    Uuups ja genau. :D
    Das ist geil...

    Und die hier auch noch. :D
    (The One that got away)

    und

    http://www.youtube.com/watch?v=01dqmnD8nxI (Soulja Boy - Swag Flu)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014
  5. Trivium

    Trivium Benutzer

    Neues Lieblingslieder

    aximum The Hormone - Buikikaesu


    Maximum The Hormone - Koi No Mega Lover


    Maximum The Hormone - What's Up People?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014
  6. DJ Yuko

    DJ Yuko Benutzer

    Also, mein Lieblingslied ist von Wolthmother: "Far away" ist echt klasse.


    Oder auch "Not afray" von eminem
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014
  7. Trivium

    Trivium Benutzer

    Habe drei neue Lieblingslieder:

    Versailles - Ascendead Master

    [youtube]ne423XWtjf4[/youtube]

    Polysics - Electric Surfing Go Go!

    [youtube]JUbqOcMlD7I[/youtube]

    PaRADEiS - LoLli?Lollipop

    [youtube]8FopY7ZaYDY[/youtube]

    J-Bands rulz
     
  8. Y*uki

    Y*uki Benutzer

    Hm ich hab ne ganze Reihe an Lieblingslieder, aber die Favourites sind:

    "Its my life" von Bon Jovi, "Rebell", "Ein Sommer nur fuer mich" und "Junge" von den Aerzten, "Beds are Burning" by Midnight Oil sowie alle Lieder der Hosen :D :D
     
  9. Zuqqa~Diese Lieder


    Wer auf R&B steht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  10. Bandith

    Bandith Benutzer

    The Mavericks - In Austin - All You Ever Do Is Bring Me Down
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014
  11. muser

    muser Neuer Benutzer

    Mein ist Radioactive von Rita Ora. Das Lied ist ein sehr neues doch es ist auch das eine der wenigen Liedern wo man richtig höhrt das die Sängerin so laut wie Sie kann singt.
    Das Lied fängt sehr gut an und geht bis zu ganzem Ende flüssig im selben Rhythmus weiter.
    Mir gefällt dort der Rhythmus wie geschrieben und der Takt. Mir gefällt die ganz andere Weise dessen Videoclips im unterschied zu anderen.
    Das Lied beeinflusst einen sehr stark.Der Videoclip ist in einem Still wie es bei Tacabro :Tacata war gemacht was die Sängerin sehr weit von ähnlichen Liedern trennt.
     
  12. muser

    muser Neuer Benutzer

    Mein Lieblingslied/Song ist Rita Ora: Radioactive weil:
    1.Das Lied hat einen eigenen Rhythmus.
    2.Die Sängerin hat einen sehr guten Videoclip gemeistert.Zwar nicht selbst verfilmt aber macht nichts aus.
    3.Ihre Kleidung bei dem Videoclip gefällt mir.
    4.Rita Ora ist auch eine Model und Schauspielerin.
    5.Wegen ihrer Figur.
    6.Der Videoclip unterscheidet sich sowas von viel von den anderen Videoclips das man direkt ein Fan von der wird.
    7.Die Stimme der Sängerin gefällt mir.

    Das ein-zigste wo ich denke das es euch auch nicht gefallen wird ist:
    1.Sie hat für ihre Karriere nur 3 Alben geschafft.MTV Rita ora
     
  13. Doris

    Doris Benutzer

    Guten Tag zusammen, Es gibt so viele ganz verschiedene Lieder, die mir gefallen, dass es kaum möglich ist, das Beste davon zu wählen. Hier sind viele Hits, die ich einfach Spitze finde: Schönen Tag allerseits, Doris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014
  14. Gunter Mund

    Gunter Mund Benutzer

    Ich versuche meine Netze möglichst weit auszuwerfen. Dabei landet dann manchmal sowas in den Favourites: . Cantatas und geistliche Musik sind eigentlich nicht mein Ding, im Gegensatz zu „Sünden“, aber der Anfang packt mich einfach. Ansonsten Songs von Rammstein, Eminem, Nas, Beatles, David Bowie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014
  15. Bobemewi

    Bobemewi Neuer Benutzer

    Ganz Klar Bones von James Blunt <3
     
  16. Joschi

    Joschi Benutzer

    Sido - Mein Block
     
  17. Puhdys Fanclub

    Puhdys Fanclub Benutzer

    PUHDYS "An den Ufern der Nacht" und "Es war schön"
     
  18. jessie_kadison

    jessie_kadison Neuer Benutzer

    Band of Horses - The Funeral
     
  19. Harfenklang77

    Harfenklang77 Neuer Benutzer

    Zur Zeit keins. Bin auf der Suche nach Inspiration.
     
  20. Harfenklang77

    Harfenklang77 Neuer Benutzer

    :) Aber Band of Horses-The Funeral finde ich auch toll.
     
  21. Harfenklang77

    Harfenklang77 Neuer Benutzer

    Ich mochte Rap früher auch nicht, aber ich finde da gibt es mittlerweile echt hervorragende Interpreten. Die echt tolle und schlaue Texte schreiben und gar nicht mehr zwangsläufig diesem Ghetto Klischee entsprechen...
     
  22. awex

    awex Neuer Benutzer

    Ich höre mein jeweiliges Lieblingslied einfach so lange bis ich es nicht mehr mag und genau da liegt auch mein Problem.
     
  23. MusikFreak

    MusikFreak Neuer Benutzer

    Hab einige Lieder die ich als "Lieblingslieder" bezeichnen würde.
    Habe doch dann meistens, dass gleiche Problem wie emron.
    Wenn ich sie dann aber nach einiger Zeit wieder höre, finde ich sie auch wieder gut
     
  24. Harfenklang77

    Harfenklang77 Neuer Benutzer

    hör gerade wieder voll viel Outkast. machen einfach gute laune :D
     
  25. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    mein Lieblingslied(ړײ❤️..:love::love::love:.✨✪【ツ ❤,҉

    Righteous Brothers - Unchained Melody


    Bryan Adams & Luciano Pavarotti - 'O Sole Mio
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen