1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer Lieblingsgame?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von blackwolf, 18 Mai 2010.

  1. blackwolf

    blackwolf Neuer Benutzer

    Ich stelle euch hier mal die Frage, welches ist euer Lieblingsgame und warum?

    Also meines ist Trackmania, weil mir das Spiel gut gefällt, da es eine sehr gute Grafik hat. Mir gefallen auch die verschiedenen Spielmodi die es bietet.
    Fazit: Top-Game
     


  2. Julian

    Julian Neuer Benutzer

    Das wäre dann wohl Pro Evolution Soccer 2010, weil ich extrem gern Fußball spiel. PES ist meiner Meinung nach besser als sein Konkurrenz FIFA, also für mich PES 2010 eines der Topspiele.
    Und dann ist da noch Army of Two : 40th Century. Auch ein super Spiel, auch als Multiplayer-Spiel echt super, aber leider etwas kurz. Hab es mit meinem Schwager innerhalb von 8 Stunden durchgespielt, also leider nicht ganz so viel. :p
     
  3. Trivium

    Trivium Benutzer

    Ganz klar Tales Of Symphonia

    Warum?

    Geniale Story
    Echzeit Kampf
    Liebevoll in Szene gesetzte Charackter
    80 stunden aufwärts spieldauer

    Der zweite Teil ist auch ganz cool leider keine so lange Spielzeit und das Ende versaut alles.
     
  4. _Makarov_

    _Makarov_ Neuer Benutzer

    GTA alle teile von 3 bis IV beste 4 life ;D
     
  5. Julian

    Julian Neuer Benutzer

    Auf welcher Spielekonsole ist das denn?
    Ich hatte mal Tales of Eternia auf PSP, glaube ich, und das war auch echt cool. Hab mir eigentlich immer vorgenommen, mal einen anderen Teil zu zocken, aber irgendwie immer vergessen. :p
     
  6. Trivium

    Trivium Benutzer

    Nintende GC und WII
     
  7. Julian

    Julian Neuer Benutzer

    Cool, meine Wii hab ich vor genau einer Woche gegen eine Xbox 360 getauscht :D
     
  8. Paul_mz

    Paul_mz Neuer Benutzer

    Bioshock. Habe mir daß schon lange angesehen und ist auch gyanz lustig zu spielen.
     
  9. Seph

    Seph Benutzer

    Aktuell ist es Portal =)
    Ist schon älter, aber einfach toll, grade weil ich gerne nen bisschen überlege ;)
    Halt so mit Aufgaben usw., klasse!
     
  10. eVo

    eVo Benutzer

    Ich finde auch wie filaiwe Trackmania das beste Game.
     
  11. _Makarov_

    _Makarov_ Neuer Benutzer

    Trakmania ist Cool :)
    Sag mal wie ich dich da adden kann :D
     
  12. M-love

    M-love Neuer Benutzer

    Größtenteils waren es eigentlich die Pokémonspiele für den DS.
    Aber Wii Fit und Wii Sport Resort ist auch geil. :D
     
  13. _Makarov_

    _Makarov_ Neuer Benutzer

    Nicht dein ernst?
     
  14. Kitsune

    Kitsune Neuer Benutzer

    Was schon immer mein Fav-Game war, sind eig. alle Zelda-Spiele. Wir haben eig. für jede Konsole min 1. Zelder-Spiel und eig. das dank meiner Mutter, die ist der größte Suchti den ich kenne, die hat wirklich alles, was man in dem Spiel machen konnte, gemacht, es gibt ja immer diese kleinen Aufgaben, wie z.B in Twilight Prinzess die Geister oder die Insekten und die hat alles.
    Sonst spiele ich auch noch gerne Final Fantasy Dissidia. Ich hab zwar nur das eine, aber ich mag es, besonders, weil man auch richtig mitdenken muss, man kann nicht einfach draufhauen, man muss richtig hinterhältig denken xD
     
  15. dudy

    dudy Neuer Benutzer

    naja ich spiel hauptsächlich nur browsergames, für alles andere ist mein pc einfach zu schlecht ;) Im Moment Cultures Online
    Auf der Xbox sinds derzeit Alan Wake und Alone in the Dark
     
  16. Usira

    Usira Neuer Benutzer

    AW: Euer Lieblingsgame?

    Spiele zurzeit gern Call of Duty.
     
  17. Pink

    Pink Neuer Benutzer

    AW: Euer Lieblingsgame?

    Poker zurzeit mit freunden ganz gerne :)
     
  18. Shakira

    Shakira Benutzer

    AW: Euer Lieblingsgame?

    Ich hab schon viele Games ausprobiert. Bis jetzt haben mir am meisten Runesofmagic ( Coole Grafik) und Leagueoflegends gefallen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen