1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es lebe die Rockmusik und ihr Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Joaquin, 10 Juli 2012.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Wie oft wurde der Rockmusik und der guten handgemachten Musik, von den Medien und Kritikern, ein frühzeitiger Tod vorhergesagt? Einst sollten es die Synthesizer, dann die Popmusik sein. Im folgendem die Computer und Sampler. Aber die Rockmusik erfand sich jedes mal neu und hielt allem was da kam stand. Und auch solch kurzweilige Erscheinungen, wie der Techno konnte der Rockmusik nichts anhaben und nun ist die Rockmusik, populärer denn je.

    Und der Nachwuchs steht schon parat und wartet nur auf seine Chance um es allen Leugnern und Skeptikern dieses Planeten zu zeigen, dass man immer und jederzeit mit ihnen zu rechnen hat. Da wird kein Blatt vorm Mund genommen und nicht an Lautstärke gespart, sondern gnadenlos die Instrumente malträtiert und gerockt, was das Zeug hält.

    Let’s rock…



    Wer den Unterschied zum Original vergleichen möchte, der kann dies hier vergleichen.

    Sepultura Refuse Resist Official Video
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014


  2. Biba

    Biba Neuer Benutzer

    AW: Es lebe die Rockmusik und ihr Nachwuchs

    Ich stehe ja momentan total auf Unantastbar !! *:*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014
  3. ReginaT.

    ReginaT. Neuer Benutzer

    ich denke an "alte Größen"der Rockmusik werden nur wenige herankommen,
    ich war und bin" Feuer und Flamme "der BeeGees(der vergleich mit Rockmusik hinkt etwas:whistle:)
    aber sie werden unvergessen für mich bleiben und ich dufte sie Live in 10Konzerten erleben:thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...