1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es gibt immer wieder einen neuen Anfang , für Männer !

Dieses Thema im Forum "Partnerschaft, Liebe + Sexualität" wurde erstellt von Anonymous, 24 Dezember 2011.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frauen sind wie Heftpflaster. Es gibt zwei Sorten: die eine hält nicht , und die andere
    geht nicht ab.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die Lieblingsausrede der Frauen : Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Freundschaft zwischen Frauen ist nur ein Waffenstillstand.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Disziplin ist die schwierige Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als die eigene Frau.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Hätte Gott gewollt, dass Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Frauen sind ein liebliches Geheimnis: nur verhüllt, nicht verschlossen.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Manche Missstimmung von Frauen, der auch der beste Psychiater nicht beikommen kann , beseitigt schon ein mittelmässiger Friseur.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wissen sie, was eine Frau in Los Angeles dazu berechtigt, ihr Auto auf einem Behinderten-
    parkplatz abzustellen ?. Körbchengrösse A.
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Die grosse Frage, die bisher nicht beantwortet wurde und die zu beantworten niemand
    in der Lage war, lautet : Was will eine Frau ?.
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wenn ein Mann will, dass ihm seine Frau zuhört, braucht er nur von einer anderen
    zu reden.
     
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Eine schöne Frau ist ein Paradies für die Augen, eine Hölle für die Seele , und ein
    Fegefeuer fürden Geldbeutel.
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Zwei Liebende, die allem übereinstimmen, sind schon tot. Sie sterben vor Langeweile.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Was ist der Unterschied zwischen einem weissen Hemd und einer Frau ?. Mit dem weissen
    Hemd kann ein Mann sich überall sehen lassen.
     
  14. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Es gibt drei Dinge, die eine Frau aus dem Nichts hervorzaubern kann: einen Hut und
    einen Salat und einen Ehekrach.
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Selten ist eine Frau so gut in Stimmung wie dann, wenn sie von sich selbst erzählt.
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Manche Frauen ziehen sich auf Kredit an und gegen bar aus.
     
  17. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Ein Mann kann anziehen was er will ; er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Irren mag männlich sein, aber wer Katastrophen erleben will, braucht eine Frau.
     
  19. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Es hat keinen Sinn, mit Frauen zu streiten, sie haben ja doch immer Unrecht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen