1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Reiseangeboten

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Reiseliesel, 28 Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Reiseliesel

    Reiseliesel Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich reise sehr gern und erkunde neue Orte und Länder. In Zeitschriften habe ich jetzt einige interessante Angebote gesehen.
    Gibt es hier jemanden der schon Erfahrung mit solchen Reiseangeboten hat und mir sagen könnte, ob sich solche Angebote lohnen und auch das versprechen, was im in ihnen steht?
    Vielen Dank!
     


  2. SilviaS

    SilviaS Neuer Benutzer

    Hallo Reiseliesel!
    Was für Reiseangebote meinst du konkret? Mein Mann und ich reisen z.B. gern im Wohnwagen ... besitzen aber keinen eigenen und mieten diesen einfach oft für eine Reise. Dazu kann ich dir gerne Empfehlungen geben.
    Schönen Gruß
     
  3. Reiseliesel

    Reiseliesel Neuer Benutzer

    Silvia das hört sich ja toll an!
    Ich habe ein sehr interessantes Angebot in der Zeitung gesehen. Es wird ein guter Preis angeboten für eine Woche Italien mit Hotel. Leider habe ich was das angeht noch keinerlei Erfahrung. Man weiß ja auch nicht so recht, ob dann nicht noch zusätzliche Kosten entstehen und einem auch das geboten wird, was in diesem Angebot steht und versprochen wird. Ich sehe dem ein wenig skeptisch gegenüber und habe gehofft, dass hier vielleicht schon einmal jemand Erfahrung bezüglich solcher Angebote gesammelt hat.
    Aber wenn ihr mit dem Wohnwagen fahrt, dann sucht ihr euch die Ziele ja bestimmt ohne die Hilfe von Zeitungen oder Angeboten aus, nicht wahr?

    Grüße
     
  4. SilviaS

    SilviaS Neuer Benutzer

    Ich würde immer die Angebote verschiedener Anbieter vergleichen. Wir buchen wenn tatsächlich meist über das Internet, mittlerweile. Dort findest du immerhin auch Bewertungen von Nutzern, z.B. bei Tripadvisor oder auch unter Booking.com oder Expedia, daran kann man sich schon ein wenig orientieren und man landet nicht ganz ohne Vorahnung und wird komplett veräppelt. Ein All-Inklusive Paket habe ich allerdings auch noch nie gebucht, eher Ferienwohnungen oder eben den Wohnwagen.

    Das stimmt, wir buchen den Wagen, die Route suchen wir uns dann aber selbst aus. Wir haben das bisher in Australien und Neuseeland gemacht. Dazu gibt es massig Reiseführer. Da haben wir immer einen dabei.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen