1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entspannungsmusik

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Sonnenschein, 10 November 2015.

  1. musikus64

    musikus64 Benutzer

    Viel Freude beim Hören von "Falling Leaves", einem Stück der CD "Whats Left"

    Viele Grüße,

    Musikus

     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Frederic Chopin [​IMG]❣Ҩ(,ړײ)Ҩ

     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Schöne Klaviermusik ~ Entspannende Musikmischung zum Studieren & Schlafen
     
  4. Pettrersph

    Pettrersph Benutzer

    Vielen Dank fürs teilen.
    Grüße :)
     
  5. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Aber immer gerne
    Liebe Grüße von SonnenscheinҨ(,ړײ)Ҩ
     
  6. wolf

    wolf Neuer Benutzer

    Zum Entspannen höre ich auch sehr gerne mal klassische Musik. Aber wenn ich mal etwas meditieren will, dann ist mir klassische Musik sogar zuviel. Bin da zum Beispiel bei youtube auf die 342 Hz Musik gestoßen. Das Stück ist ca. 6 Stunden lang und sehr entspannend, da es nicht so viele variierende Elemente hat. Bisher die beste Musik für mich zum Entspannen und zum Meditieren :)