1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englands Pop-Giganten – Coldplay im Interview im neuen „Red Bulletin“

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Sabrina_mz, 17 Dezember 2011.

  1. Sabrina_mz

    Sabrina_mz Benutzer

    Hallo zusammen!

    Viele sehen sie als „Biggest Band of the World“: Fakt ist, dass Coldplay nach dem Riesen-Erfolg mit „Viva la Vida“ sich auf ihrem Album „Mylo Xyloto“ wieder neu erfunden haben. Sowohl hinsichtlich des Designs ihrer Platte und des Band-Outfits, als auch bei den Songs hat die Band neue Wege beschritten, ohne dabei ihren Wiedererkennungswert einzubüßen. In der aktuellen Ausgabe des „Red Bulletin“, dem Lifestyle-Magazin von Red Bull, sprechen Sänger Chris Martin und Gitarrist Jonny Buckland über Englands Klatschpresse, den kaum verständlichen Album-Titel und die Krawalle in London.

    Hier könnt ihr schon mal die Highlights der Ausgabe durchklicken: Red Bulletin im Dezember -- Musik Kultur Videos -- Red Bull Deutschland. Ansonsten gibt’s das Heft auch am Kiosk. Falls jemand unser Magazin noch nicht kennt: Es erscheint jedem Monat. Wir bringen die besten Storys aus Kultur, Sport und Gesellschaft – eben aus der Welt von Red Bull –und dazu interessante Interviews wie dieses hier.

    Viele Grüße

    Sabrina

    Den Anhang 589 betrachten Den Anhang 590 betrachten
     

    Anhänge: