1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elysium mit Jodie Foster und Matt Damon

Dieses Thema im Forum "Kino + Filme" wurde erstellt von Joaquin, 27 Juni 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Im Film Elysium ist die Welt im Jahr 2154, in eine Zweiklassen-Gesellschaft unterteilt. Auf einer ruinierten Erde vegetieren die Menschheit vor sich hin, wogegen die Reichen auf einer luxuriösen Raumstation namens Elysium leben. Rhodes gespielt von Jodie Foster ist eine Politikerin, welche als Hardliner für eine strenge Trennung ist. Matt Damon spielt Max, einen Arbeiter, welcher durch einen Arbeitsunfall radioaktiv verseucht wurde und nur noch fünf tage zu leben hat. Aus diesem Grunde unterzieht er sich einer Operation, bei welcher er ein so genanntes Exoskelett implantiert bekommt. Mit dessen Hilfe will er auf die Raumstation gelangen um dort die notwendigen Medikamente zu erhalten, welche ihm helfen können.

    Neben den Schauspielern ist auch Regisseur Neill Blomkamp an Board, welcher mit District 9 einen sehr guten Science Fiction Gesellschaftsfilm präsentierte. Aus diesem Grunde denke ich, dass auch dieser Film das Potential zu einem guten Film hat, der auch in die Tiefe geht.

    ELYSIUM - Trailer (Deutsch | German) | HD