1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektromobil im Regen nutzen - optimaler Schutz?

Dieses Thema im Forum "Familie + Freundschaft" wurde erstellt von Nora, 4 Oktober 2014.

  1. Nora

    Nora Benutzer

    Meine Mutter hat seit Juli diesen Jahres endlich so ein tolles Elektromobil von der Krankenkasse bekommen. Sie liebt dieses Teil und macht auch alles damit. Ihre Einkäufe, Arztbesuche oder Besuche bei Freunden. Jetzt wo es wieder kälter und vor allem regnerischer wird, hab ich Angst, dass wenn sie unterwegs ist, es plötzlich anfängt zu regnen und sie dann völlig nass wird. So ein Regenschirm wird da wohl nicht viel aufhalten denke ich mal. Kennt jemand ne bessere Lösung?
     


  2. Dicey

    Dicey Benutzer

    Ich hätte jetzt einfach nach so einem Regencape geschaut. Ist halt nur die Frage, ob man dann noch ohne Probleme fahren kann...
     
  3. rikie

    rikie Benutzer

  4. Christian58

    Christian58 Neuer Benutzer

    Mir wurde gerade eben noch telefonisch gesagt dass die Elektromobile der Krankenkasse nicht aussentauglich sind und man im Schadensfall die selber zahlen muss !!!
     
Die Seite wird geladen...