1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach so

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von B-1, 21 April 2012.

  1. B-1

    B-1 Benutzer

    Einfach so, fang ich mal an mit einem Dankeschön an Trebla.
    ?????Wie bringt man es fertig, immer wieder Neues zu finden.????:cool:

    Einfach so, ohne Gebrauchsanweisung und Hindernisse.
    Einfach so, einen Geistesblitz, eine Episode
    Einfach so, zu Themen, bei denen man auch nicht Bescheid weis wie Andere.
    Einfach so, das Wetter nervt mich
    Einfach so, das freut mich
    Einfach so, was angesagt ist und nicht wahr genommen wird.
    Einfach so, ...................

    Eben = Einfach so, LG B-1

     
    trebla und Joaquin gefällt das.


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Bewundernswert :)
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Hallo B 1 , vielen Dank für die Blumen . Alles das ist eine Sammlung von mir über Jahre .
    Gruss,
    trebla
     
  4. B-1

    B-1 Benutzer

    Hallo Trebla, gemessen an mir, scheitertet der Versuch immer eine Sammlung auf zubauen, besonderes am Platz und Ausdauer. Auch wie der Wunsch Vieler ein Buch zu schreiben.
    Man ist auch selber schuld, irgend Etwas kommt immer dazwischen und wenn’s nur das TV-Programm ist.
    Es fehlt einfach nur einmal Nein sagen zu können und den Staub auf dem Wohnzimmer-Schrank zu übersehen.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Hallo B - 1 , Nur jetzt kein schlechtes Gewissen bekommen . Dafür kannst du sicher andere Dinge , die ich nicht
    beherrsche . Jeder muss aus dem was er kann , versuchen das beste daraus zu machen .
    Also Kopf hoch .
    Gruss
    trebla
     
  6. mrit

    mrit Neuer Benutzer

    Dieser Link führt zu einem Schulprojekt. Es ist sehr wichtig aber leider bin ich wieder viel zu spät dran. Bitte machen sie zahlreich mit! Vielen vielen Dank!
    <Private Kleinanzeigen bitte hier rein>
     
  7. B-1

    B-1 Benutzer

    Senioren, hört sich vielleicht Altmeister doch besser an? ;)
    Man hat evtl. dann doch mehr Zeit für seine Vorstellungen. Hobbys, Reisen, usw.
    Warum auch nicht, irgendwann kann man den im Laufe der Zeit erworbenen Freibrief doch endlich auch zeigen.

    Wie hat sich das ganze nach einiger „Freizeit“ entwickelt.
    Die Dame nimmt mehr am Vereinsleben „Kaffeekränzchen“ teil.
    Der Macho putzt in der Zwischenzeit auch die Fenster.
    Die Kinder kommen öfters uns besuchen als sonst.

    Also das eine Veränderung nicht eingetreten sein soll ist unglaubwürdig. :rolleyes:
     
  8. orbit

    orbit Aktives Mitglied

    Einfach so
    nun hab ich ein paar Anregungen geschrieben, aber die Resonanz ist sehr mager...
    woran liegt das.....ein Neuling wie ich muss doch erst die Forums-gemeinde kennen lernen, bevor er so richtig los plappert.....
     
  9. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Hallo orbit , lass dich nicht entmutuigen und schreib hier weiter . Die Menschen lesen ja bekanntlich lieber , als sie selbst etwas schreiben . Wie du an den Zahlen siehst , haben ja schon etliche Leser deine Nachrichten gelesen .
    Mach weiter so, trebla
     
  10. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Einfach so............... und noch nen Gedicht.....

    Es ist seltsam mit dem Alter,
    wenn man zehn und noch ein Kind,
    weiß man glasklar, daß das Alter
    so um die zwanzig rum beginnt.

    Ist man aber selber zwanzig,
    denkt man nicht mehr ganz so steif,
    glaubt jedoch, genau um vierzig
    sei man für den Sperrmüll reif.

    Vierzig, schon etwas weiser
    und vom Leben schon geprägt,
    haben den Beginn des Alters
    auf Punkt sechzig festgelegt.

    Sechziger mit Hang zum Grübeln
    sagen dumpf wie ein Fagott,
    achtzig sei die Altersgrenze
    und von da an sei man Schrott.

    Doch die Achtziger, die Klugen,
    denken überhaupt nicht drann.
    Jung sind alle, die noch lachen,
    leben, lieben, weitermachen.
    Alter......? fängt mit Hundert an.
     
    Lilac gefällt das.
  11. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Einfach so.............................. möchte ich mal fragen: Wer war zuerst auf der Welt, das Huhn oder das Ei?
    oder andersrum gefragt, gibbet es heute Bohnen mit Speck oder Speck mit Bohnen?
     
  12. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Hühner gehören zu den Vögeln und sind nachweislich die engsten Verwandten der Dinosaurier, aber Fische gab es schon viel früher und die legen bekanntlich auch Eier. Nur fragt mich nicht blos nicht, ob der Fisch oder das Ei zuerst da war ;)

    Ansonsten gab es bei mir Kartoffelauflauf mit Brokkoli, gebratenen Putenstücke in Sahnesauce mit Käse überbacken, als Auflauf :D
     
  13. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Booooaaa, du isst ja sachen. Kartoffeln die inne Pfanne auflaufen, was für ein Stau.
    Du lebst abba ungesund. Kannste mich mal zum Futtern einladen.
    Das schaffste doch nicht alleine.

    Einfach so............ Kartoffeln im heissen Wasser ergiebt auch ne warme Suppe.
     
  14. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Einfach so................. gleich an mein altes Fachwerkhaus weiter arbeiten. Die Schreiner haben neue Riegel eingebaut die im Mauerwerk verputzt werden müssen.
    Bei dem Wetter ist arbeiten was schönes.
     
  15. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Eifach so................ ich hatte vor 4 Wochen noch 106Kg. Heute stehe ich bei 98kg. Das Gewicht wird langsam weniger. Mein Ziel sind 85-90 kg.
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Gratuliere herzlich , bin aber auch ein bisschen eifersüchtig ................
     
  17. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Ich habe ein ungesundes abnehmen.
    Stress mit meiner Familie, kein hunger. Am liebsten möchte ich abhauen, irgendwo von vorne anfangen.
    Mir geht die aroganz und der egoismus hier völlig auf den Sack.
    Kein Familensinn denken.
    Hauptsache ich, ich, ich.
    Dieses bestimmende. Wenn ich zu alt bin sollen die mich doch entmündigen und ins Heim stecken.

    Nur ein Beispiel: Ich war Samstag mit Frau im Baumarkt.
    Da hatte ich ne packung Glühbirnen inne Hand.
    Schon höre ich: Das sind Glühbirnen.
    Boaaaa ist das zum Eierlegen.
     
  18. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Hallo Oldman , Du tust mir leid . Ich kenne diese Probleme . Würde mich auch gerne mit Dir darüber unterhalten , aber das ist kein Thema für s Internet . Icvh drücke Dir beide Daumen .
     
  19. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Eifach so.................. was ich mal wissen wollte......
    verschreibt denn ein Augenarzt Klobrillen und kann es mir die einstellen?
     
  20. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Einfach so.............Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird, woraus wird dann Babyöl gemacht?
     
  21. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Einfach so.............Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert.
    Bin dabei!
    Warte nur noch bis das Wasser kocht.
     
  22. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Wie kann man hier seinen eigenen Beitrag löschen, falls der mal in einen falschen Ordner gesetzt wurde?
     
  23. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Einfach mir Bescheid geben und ich verschiebe das dann.
     
  24. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    OKIDOKI........................ du bist abba kumpelich.
     
    trebla gefällt das.
  25. Oldman

    Oldman Aktives Mitglied

    Einfach so .................................. ein Gruss an meiner Mutter, die nicht mehr unter uns weilt.

    Ab dem 7 Lebensjahr sagen wir: Ich liebe dich Mama!
    Ab dem 10 Lebensjahr sagen wir: Ich mag dich sehr Mama!
    Ab dem 15 Lebensjahr sagen wir: Nerv nicht Mama!
    Ab dem 20 Lebensjahr sagen wir: ich gehe von zuhause Mama!
    Ab dem 40 Lebensjahr sagen wir: Bitte geh nicht , Mama!

    Ab dem 60 Lebensjahr sagen wir: ich würde alles dafür geben, noch einmal 5 Minuten mit meiner Mama zu sein …
     
    Dezemberstern gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen