1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von patti twin, 25 Februar 2007.

  1. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    Pol wollte um das Schmelzen der Kappen zu verhindern. Dort angekommen, etwas außer Puste....
     


  2. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    bemerkte er, dass alle Kappen schon geschmolzen waren und...
     
  3. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    ...die Außerirdischen bereits...
     
  4. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    die Welt erobert hatten mit...
     
  5. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Ihren mächtigen schlachtschiffen doch der
     
  6. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    Mann fand einen Weg, die Außerirdischen zu besiegen, undzwar...
     
  7. Baldur

    Baldur Guest

    ...hatte er noch aus seiner Studienzeit eine Xylometazolinhydrochlorid-Lösung,mit der er....
     
  8. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    die auserirdischen...
     
  9. Lebenssonde

    Lebenssonde Aktives Mitglied

    vergiftet hatte, bevor sie ...
     
  10. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    weiter mit ihrer Invasion auf
     
  11. Baldur

    Baldur Guest

    dem Planeten fortfahren konnten. Wie gut,daß er das Ratiopharm Nasenspray entwickelt hatte,denn damals..
     
  12. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    gab es viele Leute, die Heuschnupfen hatten. Mit dem Nasenspray...
     
  13. Baldur

    Baldur Guest

    und seinem Laserschwert,kann
     
  14. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    er den Heuschnupfen ganz aus der Welt schaffen. Doch dann...
     
  15. Baldur

    Baldur Guest

    bekam er Besuch von seiner Schwiegermutter. Sie sagte:...
     
  16. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    Junge, was machst du da mit diesem Laserschwert? Du könntest dich verletzen!" Aber...
     
  17. Baldur

    Baldur Guest

    wie Jungs halt sin,dachte er: Chaka,ich kann das! Also nahm er in eine Hand das Schwet und in die ...
     
  18. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    andere Hand das Nasenspray, das er seiner Schwiegermutter in die Augen sprühte und sie dann mit dem Laserschwert erstach. Danach...
     
  19. Baldur

    Baldur Guest

    bekam er es mit der Angst zu tun. Was hatte er da angestellt? Was sollte er jetzt tun? Polizei,Csi,..
     
  20. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    ... oder sonstwer könnte rausbekommen, dass er seine Großmutter ermordet hatte. Was sollte er nur tun? Doch dann hatte er eine Idee:
     
  21. Baldur

    Baldur Guest

    Er griff zum Telefon und rief Mathias Silbernagel,seinen Therapeuten,an. "Hallo" meldete der sich und man hörte,daß er ...
     
  22. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    gerade am Essen war. Doch das interessierte den Mann nicht. Er sagte:
     
  23. Baldur

    Baldur Guest

    "Scheiße mit der Scheiße,immer beim kauen ruft einer an! Ich ruf dich nachher zurück." Mist,dachte er sich jetzt wollte ich...
     
  24. Kugi

    Kugi Aktives Mitglied

    ihm gerade vorschlagen, dass ich ihm mehr für die Sitzungen bezahlen will und dann legt er einfach auf! Jetzt muss ich...
     
  25. Baldur

    Baldur Guest

    gestehen,daß ich mit seiner Tante im Bett war. Aber vielleicht hat er ein Nachsehen,denn...
     
Die Seite wird geladen...