1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine gute Risikolebensversicherung finden, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Finanzen, Altersvorsorge + Rente" wurde erstellt von Kupid, 16 Mai 2015.

1. Kupid

Kupid Aktives Mitglied

Ich grüße euch.

Da man sich immer gut absichern sollte, bin ich hier. Es geht darum dass ich eine Risikolebensversicherung haben will aber nicht so recht weiß wie ich mit der Suche anfangen soll :/
    Natürlich möchte ich auch einige wichtige Punkte über diese erfahren und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Muss ich mich an einen besonderen Ansprechpartner wenden oder kann ich es auch alles alleine machen ?

Was sind eure Erfahrungen mit dieser Versicherung und würdet ihr zu einer raten oder eher nicht ?

2. paul25

paul25 Benutzer

Du kannst einen vergleich machen, da kommst du am besten weiter

3. drud

drud Benutzer

Schlecht ist es nicht dass du eine Risikolebensversicherung abschließen willst aber da musst du gut achten wo du diese abschließt.
    Es gibt unzählige Tarife, die zu dir passen. Doch es gibt nur eine Risikolebensversicherung, die sich deinen individuellen Bedürfnissen am besten anpasst.
    Am einfachsten kannst du diese dann durch einen Vergleich finden. Er spart dir nicht nur eine Menge Zeit, sondern stellt alle relevanten Risikolebensversicherungen für dich gegenüber.

Mein Mann hat auch eine und der hat Vergleiche gemacht. Dies hat ihm bei der Wahl sehr geholfen und vor allem hat er ja auch diverse Informationen bekommen.
    Sonst kommt es auf deine Bedüfnisse an, da musst du aber auch alleine schauen ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2015
  4. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Guter Witz :) Wenn du das Vertragsende erreichst ist die Kohle futsch, wenn die Versicherung leistet hast du nix davon. :mad:

5. ms5555

ms5555 Neuer Benutzer

du kannst hier mehr dazu lesen: widerruflebensversicherung.com/rueckkaufswert-risikolebensversicherung
    es ist aufjeden fall hilfreich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juli 2016
  6. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Steht doch da:

Die Seite wird geladen...