1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Traum von einem Buch...

Dieses Thema im Forum "Literatur, Lyrik, Poesie + Druckmedien" wurde erstellt von Anonymous, 23 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Herbst in seinem Buch über den "Mumienschlepper" lästert ist einfach Spitze
    Prompt versenkt er in bester, bitterböser „Stromberg“-Manier das liebste Traum Schiff der Alemannen!



    Absolut lesenswert und erfrischend geschrieben, das neue Buch von Lilac



    Wer`s noch nicht hat..........
     


  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sage "Dankeschön, Gerardo"!
    Was Herr Herbst dazu sagt, weiß ich nicht
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, isses draußen, Dein neues Kind, Lilac? Hab schon bestellt. Jibt aber Lieferzeitn.
    Die Hunde waren ja zum piepen. Hat mir jut gefalln. Schreibste weita?
     
  4. Lilac

    Lilac Aktives Mitglied

    Momentan habe ich ein paar Kurzgeschichten verkauft und auch meine HP etwas überarbeitet.
    Eigentlich ist ausreichend Material für ein neues Buch vorhanden. Arbeitstitel "Auswandern nach Österreich". Aber bisher ist diese verd.... Muse immer noch nicht vorbei gekommen, um mich mal kräftig zu knutschen.
     
Die Seite wird geladen...