1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Egoshooter sind keine Killerspiele

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Enriquez, 28 März 2011.

  1. Enriquez

    Enriquez Aktives Mitglied

    Es ist doch tatsächlich verblüffend. Da zeigt mit RTL II, ausgerechnet ein privater Sender dem öffentlich rechtlichem Sender ARD, wie man beispielhaft recherchiert und unvoreingenommen berichtet. Welt der Wunder ist nun aber auch eine der gehobeneren Sendungen, die man auf dem Fernsehmarkt findet, aber das war Panorama ja eigentlich auch immer. Aber mit einer BILDermäßigen Berichterstattung über die so genannten Killerspiele, hat sich Panorama damals weit ins Springerverlag-Abseits katapultiert.

    Hier der Bericht, wie man ihn von ordentlichen Reportern bekommt und früher auch bei der ARD bekam:

    RTL2 Killerspielebericht
     


  2. Fabi

    Fabi Guest

    Nicht schlecht, genau das selbe hab ich auch gedacht als ich das gesehen hab .

    Fabi :)
     
  3. Artur

    Artur Guest

    Jedenfalls hat es jemand endlcih gemerkt das solche games net schlims sin. Thx WW.
     
Die Seite wird geladen...