1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD laufwerk

Dieses Thema im Forum "Computer + Internet" wurde erstellt von MChamster, 10 Juni 2009.

  1. MChamster

    MChamster Aktives Mitglied

    habe da ein risiges prob und zwar mein dd laufwerk spackt es liest keine dvds cds mehr aber es geht noch xD wsa is da los ??
     


  2. Lebenssonde

    Lebenssonde Aktives Mitglied

    Lieber McHamster!

    Schreibe bitte etwas ausführlicher und so, dass ich auch verstehen kann, was du meinst. Dein CD Laufwerk liest keine DVDs aber er geht noch? Was heisst denn das? Beschreibe genau, was du schon unternommen / ausprobiert hast. Sind die DVDs gebrannt oder Original? Liegt es vielleicht daran, dass die betreffende DVD zerkratzt oder ähnlich ist? Wie reagiert der Laufwerk, wenn du eine CD reinlegst? Leuchten Lämpchen? Hörst du die Geräusche der drehenden CD ?

    Bei so einer allgemeiner Aussage ist es nahezu unmöglich, dein Problem von ferne aus zu identifizieren.

    Die Lebenssonde
     
  3. Michi_Keller

    Michi_Keller Neuer Benutzer

    hate auch so nen änliches prob bei mir hat der pc abgekackt
     
  4. MChamster

    MChamster Aktives Mitglied

    ok ich habe das problem gelöst und zwar ......hab ein neues gekauft haha xD
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    HAHA

    Was ist denn das für eine Aussage?
    Klar - lieber schnell gekauft als 1 Minute einen ordentlichen Thread zu eröffnen.

    1. genaue Fehlerbgeschreibung
    2. Angabe der Hardware
    3. Angabe Betriebssystem

    Gerade bei neuen DVD-Rohlingen hilft oft eine neue Firmware der Herstellers.
    Da du nicht angegeben hast ob der Fehler beim Lesen oder Schreiben bzw. beides ist kann nicht geholfen werden.

    HAHA :rolleyes:
     
  6. Gast977

    Gast977 Guest

    dann kann das thema ja geschlossen werden, problem kann eh nichtmehr gefunden werden bei einer so einseitigen unterhaltung.