1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duke Nukem Forever - Das Macho-Videoballerspiel

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Joaquin, 14 Juli 2012.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Duke Nukem war ein Spiel welches 1991 zum ersten mal für MS-DOS Computer erschien. Damals begeisterte das so genannte Jump ’n’ Run/Shoot ’em up Spiel zahlreiche Computerzocker, was diesem Spiel einen gewissen Ruf gab. Seit dem gab es einige Nachfolger und Ableger, doch seit 1997 warten zahlreiche Fans auf das angekündigte Spiel Duke Nukem Forever. Oft Tod geglaubt, kamen immer wieder Gerüchte auf, dass das Spiel nun doch weitergeführt und weiterentwickelt wurde, um dann erneut in der Versenkung zu versinken.

    Nun gibt es nach zwölf Jahren tatsächlich einen festen Termin für die Veröffentlichung des Titels für die USA am 3. Mai 2011 und für den Rest der Welt am 6. Mai 2011 und zwar für die Plattformen Windows, PlayStation 3 und Xbox 360.

    Man fragt sich dann zu Recht, was denn bei diesem Spiel das Besondere sein soll, denn Ego-Shooter in denen man die Welt vor Aliens rettet, die gibt ja nun mittlerweile wie Sand am Meer.

    Das es hier nicht nur ums reine Ballern geht, zeigt dann auch der Trailer zum Videospiel Duke Nukem Forever, denn hier sind es vor allem die eingebauten "erwachsen Themen" welche doch sehr machohaft sind.

     


Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Enriquez_mz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    793

Diese Seite empfehlen